Ich würde da lieber Brooklyn Grey nehmen, das sagt mir mehr zu.
Stimmt. Das ähnelt dem auch. Von daher kein Grund, individual Stone Grey zu wählen.
Ich würde da lieber Brooklyn Grey nehmen, das sagt mir mehr zu.
Stimmt. Das ähnelt dem auch. Von daher kein Grund, individual Stone Grey zu wählen.
Das mit der aktiven Routenführung werde ich definitiv mal versuchen - Danke
Bringt leider nichts, das ist nicht verknüpft. Leider.
Wenn du merkst dass er regeneriert wäre es besser den Motor eben nicht auszumachen, dass der Turbo wieder abkühlen kann.
Weil ja, es wird der ganze Abgasstrang soweit aufgeheizt.
Elektroautos werden nicht freigebrannt. Die brennen höchstens mal ab...
Wenn etwas abbrennt sind es die BMWs mit AGR Problemen.
CombustionEngine Ey, sag nix gegen Kombis
Tja, der M340i ist mein Projekt Unvernünftig. Passt eigentlich gar nicht zu meinem Fahrprofil, aber wie so viele wollte ich nochmal 6-Zylinder Benziner fahren (mein erster überhaupt), bevor diese dem E-Antrieb weichen. Mein nächstes Auto wird ziemlich sicher auch ein E-Auto.
Und ja, so ein ISG statt einem RSG, wie es Audi im neuen A5 macht, wäre schon praktisch für sowas
Mal ne Frage meines künftigen Ichs: Kommt denn der G50 nochmal als 6-Zylinder ohne PHEV?
Mal ne Frage meines künftigen Ichs: Kommt denn der G50 nochmal als 6-Zylinder ohne PHEV?
Sehr wahrscheinlich ja als M350 xDrive
Gut, beim Kombi nicht so, aber welche Farbe passt da schon?
![]()
![]()
Ich plane evtl meinen irgendwann in schwarz matt folieren zu lassen, wenn ich das mineralweiß nicht mehr sehen kann Ich denke, mit den schwarz Glanz Akzenten könnte das schon ziemlich geil aussehen.
Also im neuen 3er wirds sicher nochmal einen Sechszylinder Benziner geben. Allerdings ist (meines Wissens) noch nicht bekannt, inwieweit der elektrifiziert ist.
Ich plane evtl meinen irgendwann in schwarz matt folieren zu lassen, wenn ich das mineralweiß nicht mehr sehen kann
Ich denke, mit den schwarz Glanz Akzenten könnte das schon ziemlich geil aussehen.
Also ich muss sagen, mir gefällt es jedes Mal wenn ein tiefer gelegter, weißer LCI hinter mir fährt/entgegen kommt. Das Schwarz/Weiß bringt die Konturen schon sehr gut zur Geltung 😊
Ich plane evtl meinen irgendwann in schwarz matt folieren zu lassen, wenn ich das mineralweiß nicht mehr sehen kann
Bitte nicht!
Schwarz matt ist igendwie so durch, sind ja nicht mehr in den End-2000ern..
Es gibt doch mittlerweile so schöne Farben bei Folie, da fällt Dir doch was keckeres ein 😉
Auch als bekennender nicht-weiß-Fan muss ich sagen, das gerade in der Kombi weiß/schwarz die Details schön hervor kommen.