Und dann kamn man die nicht wieder schließen?
Ähnlich gut wie Ohrlöcher halt.
Und dann kamn man die nicht wieder schließen?
Ähnlich gut wie Ohrlöcher halt.
Jemand hier, der länger mal einen 20d und dann einen 30d gefahren ist ? - ist die Lenkung beim 30d etwas "schwergängiger" ?
Ich kann deine Frage nicht exakt beantworten. Da ich aber selbst Probleme mit der Lenkung hatte bin ich mehrere G2x als Leihwagen und als Probefahrt gefahren.
Die Lenkungen waren immer irgendwie anders, es reicht oft schon wenn die Einstellungen von Spur/ Sturz etwas abweichen. Der BMW ist sensiblel darauf, wenn dann noch ein Sensibelchen hinterm Steuer sitzt bemerkt man das schon.
Beim G2x ist mir eine schwergängige Lenkung noch nie aufgefallen. Bei der E-Serie allerdings schon. Der X5 (E70) hatte eine Lenkung als wäre es ein Fahrzeug aus der Steinzeit gewesen.
Beim G2x ist mir eine schwergängige Lenkung noch nie aufgefallen. Bei der E-Serie allerdings schon.
Die Lenkung in meinem E90 ist toll. Ich wäre froh wenn die in meinem G21 auch nur ähnlich gut funktionieren würde.
Obwohl ich muss meine Aussage fast zurücknehmen. Bei dem M135i xDrive (F40) fand ich die Lenkung etwas schwergängiger als bspw. bei einem 118i. Ich denke, dass da das höhere Gewicht des M135 mitunter eine Rolle spielt.
Kennz weis muss ich mal schauen. Quietscht auch beim Rangieren/Einparken. Allerdings nur sehr leicht und nicht so stark wie bei den Kollegen im „Lenkung quietscht“ thread. Muss ich zur Not mal zu BMW jetzt mitm neuen
Vielleicht liegts auch ab einen Monat kein BMW gefahren
Kennz weis muss ich mal schauen. Quietscht auch beim Rangieren/Einparken. Allerdings nur sehr leicht und nicht so stark wie bei den Kollegen im „Lenkung quietscht“ thread. Muss ich zur Not mal zu BMW jetzt mitm neuen
Vielleicht liegts auch ab einen Monat kein BMW gefahren
Quietschen könnte ein defekter Kugelkopf sein
Also ich war verblüfft wie unfassbar butterweich und leicht die Lenkung in meinem G21 ist. Bin vorher einen F36 gefahren und davor einen E92. Von Generation zu Generation ist es leichter und weicher geworden aber der G21 jetzt hat echt alles getopt. Als wenn die Räder in der Luft wären ohne Widerstand
. Als wenn die Räder in der Luft wären ohne Widerstand
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich mag es gar nicht wenn mir das Gefühl zur Fahrbahn fehlt.
Da muss ich Kennz weis recht geben. Etwas mehr Rückmeldung wäre schön. Keine Ahnung, was sich BMW bzw. der Zulieferer dabei gedacht hat.