ES HÄTTE SO TOLL SEIN KÖNNEN
Wäre eine extrem kostengünstige Lösung gewesen..
Was ist denn, wenn Du die Lütte rein/raus hebst, so lange sie es noch nicht selbst schafft, den großen Schritt zu machen?
ES HÄTTE SO TOLL SEIN KÖNNEN
Was ist denn, wenn Du die Lütte rein/raus hebst, so lange sie es noch nicht selbst schafft, den großen Schritt zu machen?
Sie ist 4 und wiegt 16kg... da hebe ich gar nichts mehr außer meinen Finger beim schimpfen ne also sie versteht es aber manchmal sind die Kids halt so in Gedanken dass der Fuß drauf landet.. halb so wild
Hat von euch eig schon mal Jemand so eine Keramikversiegelung selber aufgetragen? Scheint ja eig kein Hexenwerk zu sein...
Hat von euch eig schon mal Jemand so eine Keramikversiegelung selber aufgetragen? Scheint ja eig kein Hexenwerk zu sein...
Ich würde dir empfehlen eine gebrauchte Haube vom Schrott zu holen für kleines Geld und damit zu üben.
Naja was soll da schon großartig schief gehen.. kleine Flächen gleichmäßig beflächen, nicht zu lange wirken lassen und gleichmäßig abtragen und das Stück für Stück
Das auftragen des Keramik Coatings ist eigentlich auch kein Hexenwerk, aaaaaber das ist ja auch der letzte Schritt von der Arbeit!
Du musst den Lack vorher komplett aufbereiten, da das Coating dir die Möglichkeit nimmt, nachzuarbeiten. Kratzer, Hologramme etc. Werden auch „versiegelt“ damit.
Folieren kann er ja auch oder macht das wer anderes in dem Video?
Jemand hier, der länger mal einen 20d und dann einen 30d gefahren ist ? - ist die Lenkung beim 30d etwas "schwergängiger" ?
Dann ist dies der Grund, dafür muss der Airbag ab und das geht nur über diese Löcher dort unten. Einen anderen Weg den Airbag zu entfernen gibt es nicht.
Und dann kamn man die nicht wieder schließen?
Nein.