Gibts hier einen geheimtipp ?
In der Watch App unter Wallet solltest du den Digital Key sehen und auf die Watch übertragen können.
Gibts hier einen geheimtipp ?
In der Watch App unter Wallet solltest du den Digital Key sehen und auf die Watch übertragen können.
Super herzlichen dank. Ich bin immer auf's Wallet auf dem iPhone und wurde natürlich nicht fündig
Das Öffnen ist ja noch praktisch, aber spätestens zum Starten des Motors brauchst du doch das iPhone eh oder? Oder nimmst du die Watch ab und legst sie vorne in die Ablage?
Das Öffnen ist ja noch praktisch, aber spätestens zum Starten des Motors brauchst du doch das iPhone eh oder? Oder nimmst du die Watch ab und legst sie vorne in die Ablage?
Kommt drauf an, ob man den Arm mit der Watch dran ausreichend hinhalten kann.
Du brauchst es nur im Moment des Startens.
Damit könnte man vermutlich im Cirque du Soleil auftreten.
Ich habe da auch noch eine Frage zum SI Paket bei Gebrauchtwagen.
Habe mein Auto und Paket 02.2024 gekauft.
Laut App beginnen die 3 Jahre/ 40tkm erst ab dem ersten Service, der durch die SI getragen wird. In der App wird mir aber die Laufzeit bis 02.2027. Angezeigt. Der erste Service war aber erst 10.2024
HU wird eh nicht über das Paket abgerechnet. Aber wenn's dumm gelaufen(tm) ist, wurde der Wechsel der Bremsflüssigkeit über das Paket abgerechnet. Frag da doch mal nach.
Kurze Rückmeldung:
Habe Heute den Verkaufer kontaktiert.
Das Datum wird in der App nicht aktualisiert, da es keine Schnittstelle zum BMW System gibt.
Er hat mir einen Auszug vom BMW System zugeschickt. Dort wird die Laufzeit richtig, also bis 10.2027 angezeigt. 👍🏻