Reserve?
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Ist bei meinem auch so, scheint die eiserne Reserve zu sein, damit er keine Luft anzieht 😉
-
Also wenn der Tank soweit leer gefahren ist, dass die Anzeige der Reichweite "---" anzeigt, gehn da an der Zapfsäule auch rd. 59 L rein.
-
Reserve?
Ist bei meinem auch so, scheint die eiserne Reserve zu sein, damit er keine Luft anzieht
Daran hatte ich auch gedacht, fand es aber komisch, dass da nicht trotzdem 59 Liter angezeigt werden.
Damit das Sinn ergibt, müsste man bei "0 Litern" Also noch 4-5 Liter Reserve im Tank haben. Sprich die App müsste 0 Liter anzeigen und ich könnte immernoch 50-80 Km fahren...
-
Irgendwann wurde die Anzeige vom L auf % umgestellt.
Oder lag es am Betriebssystem?
Ich rechne beim nächsten Tankstopp mal die Prozent gegen Menge auf der Zapfsäule
-
Ich rechne beim nächsten Tankstopp mal die Prozent gegen Menge auf der Zapfsäule
Habe noch Liter stehen in der App.
-
Auch bei der Android-App wird der Füllstand in % angegeben, jedenfalls heutzutage bei OS7. Ob das mal Liter waren …? I waaß ned.
Auf jeden Fall bunkert das Hörnchen 59,67 Liter, wenn man ca. 25 km bei Reichweite '-:-' fährt. Weiter habe ich mich nicht mehr fahren getraut; ich kleiner Schisser, ich. -
..., wenn man ca. 25 km bei Reichweite '-:-' fährt. Weiter habe ich mich nicht mehr fahren getraut;
Dann aber langsam um die Kurven.
-
Steil bergauf treibt noch mehr Schweißperlen auf die Stirn. BTDTNT
-
Ich habe da auch noch eine Frage zum SI Paket bei Gebrauchtwagen.
Habe mein Auto und Paket 02.2024 gekauft.
Laut App beginnen die 3 Jahre/ 40tkm erst ab dem ersten Service, der durch die SI getragen wird. In der App wird mir aber die Laufzeit bis 02.2027. Angezeigt. Der erste Service war aber erst 10.2024