Also "Service Bremse vorn" sollte er nicht ankreuzen, weil er diesen Service sonst selbst bezahlen müsste?
Oder sind die Bremsen sowieso nicht Bestandteil vom SI Paket?
Also "Service Bremse vorn" sollte er nicht ankreuzen, weil er diesen Service sonst selbst bezahlen müsste?
Bremse ist nur im Plus Paket enthalten.
Ne die Bremsen darf ich nicht ankreuzen.
Habe nur das normale SI für Neuwagen gebucht. 8 Jahre/120tkm für 1671,10€.
Danke für die Infos.
Schon Hammer. Service Gebühr 30€ kamen noch drauf.
Das sind nun 353€ für einen Ölwechsel und Mikrofilter. Ohne das SI Paket wäre ich längst schon bei einer selbermach Hebebühne mit dem.
Ohne das SI Paket wäre ich längst schon bei einer selbermach Hebebühne mit dem.
Zwei Wagenheber und Sicherheitsböcke genügen.
Das wären in Summe schon drei Böcke, die ich nicht hätte. Zwei davon wären zum Unterstellen. 😉
Das kann ich doch aber vor (je)der Fahrt mit einem langem Druck auf die SET-Taste ausschalten, oder?
Ja
Das wären in Summe schon drei Böcke, die ich nicht hätte. Zwei davon wären zum Unterstellen. 😉
Der Bock zum unters Auto legen ist ja immerhin vorhanden
Sobald das Auto von sich aus einen Servicebedarf ankündigt, kannst Du das SI-Paket in Anspruch nehmen.
Blöde Frage, aber wenn ich lieber einen jährlichen Ölwechsel hätte, bzw alle 15tkm, statt der vorgegebenen längeren Intervalle, bekomme ich dann nichts durch das SI-Paket übernommen? Die zusätzlichen gehen natürlich auf meine Kosten, aber der Servicebedarf würde sich durch die kurzen Intervalle ja im Auto nie ankündigen.
Die außerordentlichen Ölwechsel bekommt das System nicht mit, da wird normalerweise in der Service-Historie nichts zurückgesetzt.
Sagt mal, hat wie groß ist der Tankinhalt beim 330i Vorfacelift? Goo**e sagt 59 und BMW Verkaufsprospekt auch. Jedoch zeigt die App beim Volltanken immer nur 55 Liter an... selbst wenn man einige Kilometer gefahren ist, teils dann sogar 54 Liter.
Wo sind die angeblichen 5 Liter?