Denn bei mir steigen die Assis gerne mal aus, wenn es zu neblig ist..
Sorry fürs OT, aber der Satz passt auch auf manche Leute.
Denn bei mir steigen die Assis gerne mal aus, wenn es zu neblig ist..
Sorry fürs OT, aber der Satz passt auch auf manche Leute.
Hast du die Automatik wieder angeschaltet und dann ging es ?
Ja. Automatik wieder an und es ging sofort wieder.
Komisch, kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir funktioniert DAP auch bei manuell aktivierten Abblendlicht.
Komisch, kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir funktioniert DAP auch bei manuell aktivierten Abblendlicht.
Soweit ich weiß, hat Gsonz nicht den DAP, sondern den Abstandstempomaten, ohne DAP. Vielleicht spielt das eine Rolle?
Genau richtig. Da der ACC ja eigentlich nur das Radar nutzt verstehe ich den Zusammenhang mit dem Licht nicht.
Edit: Ich kann mir andererseits schwer vorstellen dass es Zufall war. Ich fuhr 30 Minuten mit Lichtautomatik und habe zwischendurch den Tempomat genutzt. Dann manuell das Licht eingeschaltet und gemerkt dass der Tempomat nicht mehr geht ("Funktion aktuell nicht verfügbar"). Dann 10 Minuten später wieder Lichtautomatik aktiviert und der Tempomat ging auch wieder.
Ich werde das aber heute nochmal ausprobieren wenn ich dran denke.
Mal nee Frage zum BC und besonders zu letzte Fahrt in der APP.
Wenn ich den Motor laufen lasse, zählt er die Zeit bis ich den Motor ausstelle oder nur die reine Zeit in der auch "gefahren" wird?
Da er ja sicher auch Stau etc. berücksichtigen will, ist das doch sicherlich die Zeit Motor an. Wenn Ja, kann es sein das da durch natürlich auch die Durchschnittsgeschwindikeit gesenkt werden kann?
Nabend zusammen,
habe vor 3-4 Wochen die Winterräder drauf gesteckt.
Fahre auf den Sommerrädern vorn 10mn Spurplatten. Die waren am Zentrierring total festgefressen. Hab die nur mit reichlich Rostlöser und Gewalt runter bekommen.
Die Anlageflächen waren frei.
Macht ihr irgendwas auf den Zentrierring?
Ein Fett oder Ähnliches?
Gruß und Dank schon mal.
Ja, da kommt Nabenpaste drauf bzw drunter. Hab die von Liqui Moly.
Danke Dir.
Hast du ne genaue Bezeichnung oder einen Link?