Und ich dachte ich muss bei meinem die Sommerräder nicht mehr drauf geben - falsch gedacht
Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
Den Wagen selber werden wir am Wochenende "sehen" ... der wird auf der LA Auto Show gezeigt ... Bestellbar wird er wohl ab März sein und Auslieferung so August/September rum ... meine aktuellen Infos die ich im Netz aufgeschnappt habe
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1559937
Hier ist er
-
Meine Güte, sieht der brutal/martialisch aus. Vor allen Dingen die Auspuffanlage und die Frontschürze. Wo wollen die dann mal mit einem M hin?
Aber bei den Nieren hat man sich an dem Diamantgrill von Mercedes orientiert (was ja nicht unbedingt schlecht aussieht)...
-
Die Nieren muss man sich in Natura ansehen. Bin nicht überzeugt von denen. Aber der Rest vom Fahrzeug sieht top aus.
-
Der ist ja echt Wahnsinn!!! Die Bilder machen es nicht gerade leichter noch soo lange darauf zu warten....
-
Ja der Wagen überzeugt optisch
-
Hey @M3-Dreamer,
wir sollten schon beim G20 bleiben ... die Fragen zum Hochenheim Grand Prix bitte im Forum für F1 Fans oder der Rennstrecke stellen :). Und auf der Seite vom Ring gibts sicher auch ein Programmheft usw
-
Ich kann jetzt ehrlich gesagt nur von der DTM reden, da ich noch nie bei der F1 war, aber ich vermute, dass es sich ähnlich verhält (IDM ist was anderes, da da leider kein Schwein kommt). Meiner Erfahrung nach ist die Anreise einigermaßen entspannt wenn man gleich morgens zu den ersten Veranstaltungen kommt. Der Hauptstrom ist meist wirklich erst vor der Hauptveranstaltung. Nicht zu unterschätzen ist je nach Park- und Tribünenplatz der Fußweg. Wenn man in Hockenheim auf der Wiese steht und in die Sachskurve will muss man sich schon auf ca 5km einstellen. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass man 2h vorher in Heidelberg aufbrechen sollte (30min Fahrt normal, 30min Stau, bis zu 1h Fußweg), wenn man es gleich morgens macht. Später kann die benötigte Zeit fast beliebig lang sein und da würde ich mich auf keine Schätzung einlassen.
Die Abreise ist idR übel, da die meisten nach der Hauptveranstaltung gehen. Hier würde ich empfehlen lieber noch ein bisschen am Ring zu bleiben, da man sonst eh nur im Stau steht.Bitte nicht festnageln aber das wäre meine Empfehlung.
Edit: @crazyiven Ich sehe ein, dass es hier nicht so recht hinpasst, aber ich denke man hätte das in die Plauderecke oder so verschieben können anstatt die Frage zu löschen.
-
Das kann er ja gerne erstellen und dann nen Thread darum bauen, aber hier soll es um Fragen/Antworten zum Auto gehen
-
Wo wird der G21 eigentlich produziert?