für die preissensible Kundschaft
Grandios!
für die preissensible Kundschaft
Grandios!
Grandios!
Da muss ich irgendwie an den Pressebericht von Bentley denken indem Sie bei der Vorstellung des Bentayga gesagt haben, das es ein Problem wäre das man keinen SUV kaufen könne, der mehr als 160.000 EUR kostet und sie dieses nun gelöst hätte
Dabei kam die Frage auf, ob man die Sonnenrollos für die hinteren Scheiben problemlos nachrüsten kann. Kann mir da jemand was zu sagen?
Das würde ich auch gerne wissen (ob Nachrüstung möglich und falls ja welche Teilenummern).
Ich hatte in meinen letzten beiden Fahrzeugen jeweils besagte Rollos drin (auch elektrisch für die Heckscheibe) und möchte zumindest an den Türen wieder welche haben (falls es denn möglich/verfügbar ist).
Also beim Touring sind die Seitenrollos zumindest ab Werk bestellbar. Wenn was bestellbar ist, lässt es sich sicher auch auf den einen oder anderen Weg nachrüsten.
Das Problem ist, dass ich schon seit über 2 Stunden suche ... gefunden habe ich nur für das Vorgänger Modell, den X1, i7, sämtliche 5er ... alles schön und gut, aber speziell für den G21 finde ich nichts. Oder ich bin einfach zu blöde um es zu finden.
Bitteschön.
Meinen besten Dank dafür
Hat jemand die normale (kleine) Innenraum Leselampe und kann mir beantworten, ob dort auch bunte LEDs in Kombination mit Ambientebeleuchtung beim G20 (Vfl) leuchten?
Danke
Die Öffnungen für die LED hat diese Leuchte schon auch. Aber ob die auch verbaut sind, weiß ich nicht sicher. Denke aber schon.
Ja, das Auflicht sitzt in diesen kleinen Öffnungen.