Beim M-Lenkrad sind keine Applikationen dabei, nur beim normalen!
Ah ok, gut zu wissen. Habe das M-Lenkrad bestellt. Hast du zufällig Fotos vom Innenraum ?
Beim M-Lenkrad sind keine Applikationen dabei, nur beim normalen!
Ah ok, gut zu wissen. Habe das M-Lenkrad bestellt. Hast du zufällig Fotos vom Innenraum ?
Habe doch zwei Bilder gefunden wo man bisschen was davon sieht, sind halt stark ausgeschnitten und daher nicht gerade hochqualitativ. Aber wie gesagt morgen mache ich dir paar Fotos von den Fensterhebertastern, ah und die Spiegelverstellung ist natürlich auch in Galvanikapplikation ausgeführt wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Weiß jemand wie beim xDrive, speziell beim M340i falls es da überhaupt Unterschiede gibt, die Antriebsverteilung ist? 50/50 wohl kaum, oder? Und ändert sich diese im Sport(+) Modus und DTC an?
@sebo
Die Standardkraftverteilung liegt bei 40:60 (front/heck). Je nach Situation verschiebt sich diese natürlich.
Bei BMW soll es möglich sein, die Kraftverteilung von 100:0 bis 0:100 zu regeln (wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe).
Laut Audi-PDF (siehe unten) soll es nur bis zu 100% an die Hinterachse gehen. Etwas widersprüchlich halt.
Beim Quattro sind es ebenfalls 40:60, allerdings reicht hier die Kraftverteilung nur von 70:30 bis 15:85.
Willst du mehr Infos:
http://www.audi-distribution-s…spJYnT26jeFa6JSyfe-30.pdf
Ist zwar aus Audi-Sicht, aber ich denke, da bekommst du noch einiges mehr an Wissen zum Thema
PS: https://www.audi-mediacenter.c…echnologien-von-audi-2841
@Miraculixx danke aber das bringt mich leider nicht weiter. Trotzdem danke für deine Mühe.
@All
Kann jemand von euch unter den Klimaregeln einstellen, dass nicht nur die Sitzheizung ab X° an geht sondern auch die Lenkradheizung?
Hallo ,
hat jemand Probleme mit dem ESP mit Winterreifen?
Mit Sommerreifen ging das nie an, jetzt mit Winterreifen sehr oft , Selbst bei 170kmh und voll durchbeschleunigen auf trockener Straße, leichte Kurve regelt er oft komplett ab. Auch im Sport Plus Modus.
Mein Vater hatte schon einmal solche Probleme. Da waren die Reifen teilweise nicht in Laufrichtung aufgezogen.
Doch das hab ich schon kontrolliert, sind Micheln Alpin A5- die gehen ja nur in eine Richtung .
Ein paar mehr Infos wäre da schon gut. Hast du originale Felgen und ist die Reifengröße zugelassen?
So wie ich dich verstehe, hast du nur die Reifen getauscht, also fährst du die selben Felgen und die selben Reifendimensionen?