Alles Geschmacksache.... Ich finde die Original Chrom Umrandung besser bei der dunklen Farbe
Ziergitter vom M340i auf 330i
-
-
Geschmacksache ist es ja immer
-
Ist die 51139448474 die richtige Teilenummer für diese Niere ohne Loch für die Kamera?
Die Kamera ist nur beim Park Assistant Plus vorhanden und nicht beim Driving Assistant Professional, oder?Danke!
-
Hallo, ich habe auch großes Interesse an den ceriumgrauen Spiegelkappen. Weiß jemand wie ich noch an die herankommen kann? In der Bucht und bei Leebmann und co. sind leider absolut keine lieferbar bzw. gar nicht gelistet. Besteht die Möglichkeit grundierte bei der Farbe zu nehmen und diese irgendwo lackieren zu lassen, oder kann man diese Farbe gar nicht lackieren?
-
Grüß euch,
Mein 320d Touring mit Shadowline-Paket kommt in 2 Wochen.
Habe schon den Schneeflockengrill in Schwarz zuhause.
Nun möchte ich beim unteren Lufteinlass anstatt den Querstreben noch gerne ein Hexagon-Gitter. Wisst ihr da was, ob es das für die "Standard" Stoßstange gibt, die komplette Front auf M-Paket möchte, und werde ich nicht umbauen.
Danke für eure Antworten.
-
Grüß euch,
Mein 320d Touring mit Shadowline-Paket kommt in 2 Wochen.
Habe schon den Schneeflockengrill in Schwarz zuhause.
Nun möchte ich beim unteren Lufteinlass anstatt den Querstreben noch gerne ein Hexagon-Gitter. Wisst ihr da was, ob es das für die "Standard" Stoßstange gibt, die komplette Front auf M-Paket möchte, und werde ich nicht umbauen.
Danke für eure Antworten.
Da wirst du nichts finden befürchte ich, da es dafür keinen so wirklichen Markt gibt.. Original gibt es da auch nichts, außer eben Umbau auf M-Paket.. das Fahrzeug ist die Basisvariante oder ?
-
Da wirst du nichts finden befürchte ich, da es dafür keinen so wirklichen Markt gibt.. Original gibt es da auch nichts, außer eben Umbau auf M-Paket.. das Fahrzeug ist die Basisvariante oder ?
Ein Advantage mit all den Ausstattungen für Sportline außer Ambientebeleuchtung.
Befürchte, dass da nur ein "Selbstbauprojekt" abhilfe schafft, und das mache ich bei einem neuen Auto nicht.
-
Richtig, da gibt es leider nichts wirklich zu..
Ich wusste nicht mal das Ambiente nicht Serie ist.. dachte das haben alle Serien drinne aber anscheinend doch nicht
-
Wie darf man sich das dann vorstellen? Leuchtet dann inne drin gar nichts?
-
Richtig. Das steht im Zusammenhang mit den Zierleisten. Bei Advantage hat man die Basiszierleisten ohne Licht.