@basti0389
Ich glaub, das ist so auch besser. Aber wenn du den dann im Februar brauchst, kann ich dir ja einen Händler nennen
Ziergitter vom M340i auf 330i
-
-
So Leute. Der Dödel (ich) hat sich dann heute zum zweiten (und hoffentlich letzten) Mal einen Grill in Ceriumgrau mit Schneeflocken und diesmal hoffentlich auch Aussparung für die Kamera bestellt. Der Mitarbeiter im Shop konnte mir nicht bestätigen, dass es dieser ist und ein Bild gibt es nicht.
Drückt mir die Daumen bitte! -
So Leute. Der Dödel (ich) hat sich dann heute zum zweiten (und hoffentlich letzten) Mal einen Grill in Ceriumgrau mit Schneeflocken und diesmal hoffentlich auch Aussparung für die Kamera bestellt. Der Mitarbeiter im Shop konnte mir nicht bestätigen, dass es dieser ist und ein Bild gibt es nicht.
Drückt mir die Daumen bitte!Mach dich nicht schlechter als du bist. Dödel wäre wenn man seine Fehler verschweigt. Passiert uns nicht allen mal ein Mißgeschick...
-
Wenn du die orig. Teilenr. nimmst/genannt hast, solltest du das richtige Teil bekommen.
-
@basti0389
Ich glaub, das ist so auch besser. Aber wenn du den dann im Februar brauchst, kann ich dir ja einen Händler nennenDanke für das Angebot aber beziehe meine BMW Teile über meinen bekannten der arbeitet beim freundlichen Aber ich wäre dankbar für ein Bild wenn du es dann vollzogen hast beim schwatten
-
Wenn du die orig. Teilenr. nimmst/genannt hast, solltest du das richtige Teil bekommen.
Teilenummer wie von dir bereits genannt und von mir beim ersten Versuch geflissentlich ignoriert. Copy & Paste ausgeführt, Bestellung abgeschickt.
-
Aber ich wäre dankbar für ein Bild wenn du es dann vollzogen hast beim schwatten
Das werd ich auf jeden Fall posten. Hier und auch beim Thread zu meinem „Schwatten“
G21 - 320dA Schwarz Uni Advantage -
So Leute hier das Ergebnis.
Von Standard schwarz/Chrom mit schwarzen Streben auf Schneeflocke Cerium grau.
Einbau draußen etwas frisch aber für jeden machbar. -
Wenn’s final ist und gefällt, auf jeden Fall aufgewertet.
Mir gefällt es mehr mit schwarzen Flocken. Sonst kommt es dem Benz Grill so nahe. -
Ich mag den Schwatten so