Ja, das ist die ohne. Tut mir leid.
Ziergitter vom M340i auf 330i
-
-
F**k. Aber du trägst keine Schuld. Ich Trottel hab ja nicht gefragt
Hilfe: kann mir jemand die korrekte Teilenummer von seinem M340 für den Grill in Ceriumgrau (Rahmen+Striche) nennen MIT Kameravorrichtung?
Danke! -
Meine 340iger Niere mit der Kamera, wie auch auf meinen Pics und wie von mir bereits genannt ist ::
51 13 8 079 742 -
Wer lesen kann
51138079741 Grill ohne Loch für Kamera
51138079742 Grill mit Loch für KameraSo richtig?
-
Soweit ich weiß,
Gibt es den cerium Rahmen nur mit den Schneerflocken und nicht mit den Streben. Schwarze Streben nur komplett black oder crome Rahmen.
Darum hatte ich erst aus Zweien eins gemacht. Da aber die glänzenden Streben immer dreckig dazwischen sind, habe ich die komplette 340iger gewählt und seidenmatt schwarz lackiert.
Siehe meine Fotos zum Vergleich. -
Deine Fotos waren auch meine Vorlage. Hatte aber scheinbar die Nummer vertauscht und nicht an die Öffnung für die Kamera gedacht. Denn die Nummer hatte ich von JoeWaschls Post kopiert.
Also hab ich den richtigen Grill mit Silber Schneeflocken bekommen aber ohne Loch für die Kamera.
Zum Vergleich dein Bild so wie ich den Grill wollte. 1:1. -
Deine Fotos waren auch meine Vorlage. Hatte aber scheinbar die Nummer vertauscht und nicht an die Öffnung für die Kamera gedacht. Denn die Nummer hatte ich von JoeWaschls Post kopiert.
Also hab ich den richtigen Grill mit Silber Schneeflocken bekommen aber ohne Loch für die Kamera.
Zum Vergleich dein Bild so wie ich den Grill wollte. 1:1.bleibt der jetzt mal bei dir liegen oder geht er zurück?
-
Der Händler meint, ich kann den retournieren und dann wird das mit dem anderen verrechnet. Oder wolltest du den haben?
-
Ne dann mach das besser so Ich bekomme meinen schwatten ja erst im Februar hatte aber auch mit dem Umbau geliebäugelt, aber wollte erstmal den schwatten haben daher die Frage
-
Suche auch noch einen Ceriumgrauen Rahmen oder komplette Niere, also wer was loswerden will, bitte PN