Na toll jetzt will ich den auch haben. Muss ich wohl mal mit meinem Freundlichen in medias res gehen.
Ziergitter vom M340i auf 330i
-
-
Na toll jetzt will ich den auch haben. Muss ich wohl mal mit meinem Freundlichen in medias res gehen.
ich wollte die Nr. auch günstiger haben, aber da hatte ich noch über 300€ per ebay gesehen,
bis ich eine 340iger VIN hatte und dann mir der Freundliche den Kurs sagte, hab ich nicht lange überlegtwird dir auch passieren, wenn du sie willst
-
Ist das nicht das gleiche ?
Für schlappe 104€. -
Ist das nicht das gleiche ?
Für schlappe 104€.das ist ja die neue Performance black in 340iger Optik,
aber dir fehlt ja immer noch der Ceriumrahmen
um den ging es mir ja in erster Linie.
die von dir gezeigte Niere gibt es ja noch nicht lange.
Ich wollte ja erst die Streben mit dem Ceriumrahmen haben
und habe mich dann für orig. 340iger mit black Innenniere entschieden (Schneeflocke anschleifen & lackiert) -
Ich bin schwach
Wo kann ich mir das Ding (Cerium grau and Rahmen und Sternen) denn jetzt bestellen? Leebmann und Baum haben es nicht und bei BMW muss ich meine VIN eingeben. Danach geht es auch nicht mehr, weil mein Schwatter ja kein M ist.
Hiiiiiiillllllffffffeeeee!!!!!!!! -
Eigentlich geht es auch nur mit der Teilenummer. Wenn du die nicht hast, braucht er die VIN.
Aber die nr. gibt es ja weiter oben -
Hab ich probiert. Aber konnte keine Option auswählen. Erst nach Eingabe der VIN ging das. Aber da war es dann eben auch nur not der klassische Toaster.
-
Wie jetzt Option auswählen ?
Meine genannte Teilenr. steht auf meiner Rechnung von der Hauptniederlassung Hannover. -
Ok also hast du deine Niederlassung kontaktiert und über die bestellt?!
Ich wollte ja wissen, ob ich das auch einfach selbst machen kann.
Hab’s jetzt auch eine Möglichkeit gefunden, mit das Ding zu bestellen. Ich hoffe, ich hab jetzt auch das richtige bestellt -
Ich bin direkt an den Teiletresen und habe es mit einer 340iger Vin probiert, waren sich nicht sicher, ob es die ist. Als das Teil da war hab ich gegrinst.