Ziergitter vom M340i auf 330i
-
-
Hat den jemand von Euch bereits auf das Meshdesign gewechselt?
Die Klappen dahinter sind ja unterscheidlich. Beim M340 sind diese Mattschwarz und ohne Struktur. Bei den übrigen 3ern sind diese meine ich hochglanzschwarz und mit einem Steg in der Mitte.
Habe bei mir heute auf die schwarze M-Performance Variante gewechselt. Mal sehen, ob mir das auf Dauer besser gefällt, als die ceriumgrauen. -
Sieht top aus, in Kombination mit Cerium Spiegelkappen
-
Ich suche das mit Cerium Grau außen und auf den senkrechten Strichen. Das hab ich noch nicht gefunden.
soweit ich weis, gibt es nur orig. 340iger Cerium Rahmen cerium Waben,
ich wollte es so wie du suchst und hab mich dann für Cerium Rahmen und Waben schwarz entschieden.
die orig. schwarze Performance schläft in Luftpolsterfolie wie neu für 4Jahre (Leasingrückgabe orig. Zustand) -
soweit ich weis, gibt es nur orig. 340iger Cerium Rahmen cerium Waben,ich wollte es so wie du suchst und hab mich dann für Cerium Rahmen und Waben schwarz entschieden
Das heißt du hast dich für ein „nicht Originalteil“ entschieden?
Könntest du den Link teilen? Gerne auch per PN, falls das sonst als Werbung gesehen wird -
ich habe nur orig. Teile verwendet!
habe im Foto 3 aus zwei Nieren eines gemacht (Performence + 340iger Ceriumrahmen.
habe mich dann für 340iger mit schwarzer Niere Foto 1 entschieden ( Niere schwarz lackiert)
Foto 2 zeigt die orig. 340iger Niere -
soweit ich weis, gibt es nur orig. 340iger Cerium Rahmen cerium Waben,ich wollte es so wie du suchst und hab mich dann für Cerium Rahmen und Waben schwarz entschieden.
die orig. schwarze Performance schläft in Luftpolsterfolie wie neu für 4Jahre (Leasingrückgabe orig. Zustand)Ich muss kurz klarstellen: ich möchte es gern so wie auf deinem Bild 2 also pur der 340er Grill.
Darf ich fragen, wo du den Grill gekauft hast und was du gelöhnt hast? Über die Teilenummer hab ich den Grill bereits gefunden aber für 180€ und mehr -
Ich muss kurz klarstellen: ich möchte es gern so wie auf deinem Bild 2 also pur der 340er Grill.Darf ich fragen, wo du den Grill gekauft hast und was du gelöhnt hast? Über die Teilenummer hab ich den Grill bereits gefunden aber für 180€ und mehr
direkt von BMW mit der Teilenr. 51 13 8 079 742 für 186,44€
-
Gibt´s dieses Stück Plastik nicht auch günstiger?
-
Gibt´s dieses Stück Plastik nicht auch günstiger?
Plastik ist gut, klar komplett in schwarz und den Rahmen selbst lacken,
daran dachte ich auch. gibbet ja schon einiges im Netz,
aber es soll ja auch noch top ausschauen und nicht gebastelt und da war mir ein gelackter Rahmen zu minderwertig in der Optik. Folieren dachte ich auch dran, aber find mal eine gleichwertige nicht nur farbliche Folie
und drauf (ordentlich) muss sie ja auch noch drauf.der Kauf eines Nachbaus und die Bastellei, da war es mir die Kohle wert
allein von der Anfassquali