Hab ich tatsächlich noch nie gesehen.. bestimmt ungewohnt wenn man das nur mit Licht kennt
Ziergitter vom M340i auf 330i
-
-
Grüß euch,
Mein 320d Touring mit Shadowline-Paket kommt in 2 Wochen.
Habe schon den Schneeflockengrill in Schwarz zuhause.
Nun möchte ich beim unteren Lufteinlass anstatt den Querstreben noch gerne ein Hexagon-Gitter. Wisst ihr da was, ob es das für die "Standard" Stoßstange gibt, die komplette Front auf M-Paket möchte, und werde ich nicht umbauen.
Danke für eure Antworten.
Hilft dir das weiter?
https://www.dm-autoteile.de/St…-M3-G20-G80-G21-2018-2020EDIT: Ist aktuell nicht lieferbar.
-
Hilft dir das weiter?
https://www.dm-autoteile.de/St…-M3-G20-G80-G21-2018-2020EDIT: Ist aktuell nicht lieferbar.
Wenn es wie beschrieben für G80/G81 passt KANN es nicht an einen G21 Advantage passen, da dieser eine komplett andere Stoßstange hat.
-
Wenn du mal genauer schaust, gibt es eine Fahrzeugliste, die dir auflistet, welche Autos dafür passen....
Genauso wenig steht dort etwas von NUR G80/G81. Wenn man sich unsicher ist, schreibt man einfach den Support an und gut ist - die antworten recht schnell.
-
Ein Advantage mit all den Ausstattungen für Sportline außer Ambientebeleuchtung.
Magst Du uns dann mal Bilder zeigen, wie das Innen aussieht ohne Ambiente? Hab ich auch noch nie gesehn
-
Magst Du uns dann mal Bilder zeigen, wie das Innen aussieht ohne Ambiente? Hab ich auch noch nie gesehn
mach ich gerne, sobald er da ist.
Das oben erwähnte Gitter ist nur für M-Paket Stoßstange.
-
Wenn du mal genauer schaust, gibt es eine Fahrzeugliste, die dir auflistet, welche Autos dafür passen....
Genauso wenig steht dort etwas von NUR G80/G81. Wenn man sich unsicher ist, schreibt man einfach den Support an und gut ist - die antworten recht schnell.
Wenn du mal meinen Beitrag liest, wirst du sehen, dass ich mitnichten NUR G80/G81 geschrieben habe.
Und wenn du außerdem mal genauer auf die Website schaust, findest du in der Fahrzeugliste den M340 - diesen wiederum gibt es ausschließlich mit M Stoßstange. Außerdem wird zu Vergleichszwecken die OEM Nummer 51118069368 angegeben - welche wiederum ausschließlich für die M Stoßstange ist.
Glaube es oder nicht: Das Teil passt nicht an eine Advantage Stoßstange!!!
-
Ich würde mir auch gerne den Kühlergrill (link unten) in Cerium Grau bestellen. Fahre einen 320D, passt dieser auf mein Auto oder gibt es wirkllich marginale Unterschiede ?
VIelen dank im voraus!
BMW M Performance Frontziergitter Cerium Grau 3er G20 G21 M340i<p><strong>BMW M Performance Ziergitter <span>Cerium Grau</span></strong></p> <p>Der BMW M Performance Ziergitter ist in der Farbe <span>Cerium…www.baum-bmwshop24.de -
Ich würde mir auch gerne den Kühlergrill (link unten) in Cerium Grau bestellen. Fahre einen 320D, passt dieser auf mein Auto oder gibt es wirkllich marginale Unterschiede ?
VIelen dank im voraus!
Passt, ist nur geklipst und lässt sich ganz einfach austauschen.20230622_073719.jpg
-
Top, das war nämlich dir Antwort vom Support
Guten Tag,
der angefragte Artikel ist aufgrund der Ausstattungslinie von Ihrem Fahrzeug (aktive Luftklappensteuerung) nicht passend bzw. technisch nicht verbaubar.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.