Ich habe die Themen mal zusammengeführt
... scheint ganz schöne Wellen zu schlagen, der G21.
Schauen auch gut aus, die bisherigen Infos.
Ich habe die Themen mal zusammengeführt
... scheint ganz schöne Wellen zu schlagen, der G21.
Schauen auch gut aus, die bisherigen Infos.
Wer hat eigentlich diese Skizzen aus dem Entwicklungszentrum geschmuggelt?
Jungs! Ts.
Ja, bin mal gespannt. Bin zwar am überlegen, ob mir ne Limo "reicht", aber eigentlich mag ich den Touring mehr.
Also ich finde den Touring bisher immer schon schöner und auch viel, viel praktischer. In ne Limo passt doch gar nix rein. Da passt selbst in den MINI mehr rein (z.B. eine Schubkarre).
Unterschätz die Limo nicht ... rein vom Volumen hat der Touring nicht extrem viel mehr Platz ... nur halt "anders"
Pro Limo all the way.
Endlich einer der mich versteht
Ich will keine Kombis mehr fahren... das macht man doch nur als Familienvater oder als Handwerker.
Selbst als Familienvater werde ich keinen Kombi kaufen, wofür? Es gibt Eltern die nen Corsa fahren mit Kind und das passt ... da ist ne 3er Limo ja wohl auch ausreichend
Es war schon praktisch, den Kinderwagen "mal so schnell" in den Kombi zu werfen.... das wars dann aber auch schon.
Ach ich war damals öfter mit meiner Schwester und meinem Neffen unterwegs ... der Kinderwagen war in der Limo auch schnell unter gebracht und die Einkäuf auch
Ich muss ja jetzt hier niemanden überzeugen, aber genau das "anders verteilt" macht es eben aus. Könnte etliche Situationen aufzählen, in denen mein SChwager und mein Neffe und meine Schwiegereltern mein Auto haben wollten, weil sie was transportieren mussten. Ist definitiv in der Limo eben nicht möglich und unpraktisch. Fängt bei uns ja schon mit unserem großen Hund und zwei Kindern (8 und 13 Jahre) an. Wie willst einen Hund dauerhaft in der Limo im Kofferraum transportieren?