Asien ist auch wichtig mal sehen
BMW 3er Touring G21: Patent-Skizzen 2019 - Kombi mit mehr Style und mehr Technik
- Skullz101
- Geschlossen
-
-
Haha, wenigstens etwas, das wir den Amis voraus haben!
-
Das kann man nun so oder so sehen
-
Guten Morgen zusammen,
da es um den G21 aktuell etwas ruhig geworden ist, wollte ich mal nachfragen,
Hat hier schon jemand näher Infos, wann die offizielle Präsentation ist (es stand ja mal im Raum, dass er auch in Genf vorgestellt wird.?)Gerne auch schon Einschätzungen ab wann er evt. bestellbar ist.
-
Ich hab von einem händler i jänner gehört dass er letztens eine liste von bmw bekommen hat welche autos noch 2019 kommen, und da stand kein G21 drauf...
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich fast 1 Jahr zeit lassen, um den Touring zu bringen. Fänd ich jedenfalls schlimm.
-
Unsere Leasingfirma sagt ab Oktober bestellbar. Habe heute die Limo bestellt...
-
Ab Oktober bestellbar - ergo Auslieferung erst in einem Jahr? wow
-
Ab Oktober bestellbar - ergo Auslieferung erst in einem Jahr? wow
Ja, hatte zunächst Infos bekommen in Richtung: Bestellbar im Juli, aber mittlerweile heißt es Oktober. Zumindest bei der Leasing Fa definitiv, wie es direkt bei BMW aussieht weiß ich nicht sicher....
-
Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen!
Meine letzte Info vom Händler war auch bestellbar ab ca Juni/Juli ....Auslieferung dann ab Oktober.
Werd am Wochenende bei der G20 Präsentation noch mal nachhacken.Über ein Jahr wäre ja schon heftig....und auf den G20 will ich eigentlich nicht umsteigen.