Wow, der sieht ja noch bulliger aus als die Limousine und gefällt mir auch echt wieder besser (was zu erwarten war).
BMW 3er Touring G21: Patent-Skizzen 2019 - Kombi mit mehr Style und mehr Technik
- Skullz101
- Geschlossen
-
-
Bist halt nen Touring Mann
-
Bist halt nen Touring Mann
Absolut! Touring oder Coupe/Cabrio, die gefallen mir am besten... gut, soviel bleibt da jetzt gar nicht über...Die Limo find ich jetzt auch nicht so schlecht, aber die anderen gefallen mir meist besser.
-
Tz Tz Tz einfach so was gegen die wunderschöne Limo sagen
-
Tz Tz Tz einfach so was gegen die wunderschöne Limo sagen
Nix gegen die Limo, aber der Touring...
-
Ja der wird schon echt sexy, da kann ich nur zustimmen
-
Touring ist so oder so die geilste Karosserie
bleibt man iwo "feststecken",
zack Sitze umklappen und die Luftmatratze rausholen und über die hintere 12v Steckdose mit einer Luftpumpe aufpumpen (hab es immer zufällig dabei xD ) und schon kann man geil übernachten oder mit der Frau sich ausruhen
oder etwas transportieren oder etwas für später im Auto versteckenhab nicht ohne Grund zwei Touring (e91+f31) zuhause stehen
Gruß an alle Limo-Liebhaber
etwas offtopic muss auch mal sein , aber der g21 mit Elektroantrieb wird mir bestimmt sehr gut gefallen
-
Ja Hybrid wäre echt gut
-
Ups,
„NEW BMW 3 SERIES WAGON NOT COMING TO THE U.S.If you were considering buying a brand new BMW 3 Series Sports Wagon based on the recently introduced G20 generation, you're sadly out of luck. Well, if you live in America, anyway, as a G20 wagon will still be offered in Europe and other markets.
A report published today by CarBuzz suggests that there are no plans for the marque to bring such a long-roof version here, and (...)“
More:
https://www.motortrend.com/new…ies-sports-wagon-dead-us/ -
Was bestätigt dass der Touring kein US Verkaufsargument ist ... und die Nachfrage nach Touring Fahrzeugen immer weiter zurück geht weil die Kunden in andere Fahrzeugklassen wechseln