Oha, da hat der Verkäufer bei den DS aber fett was drauf gerechnet... 158,- kostet der Satz dich nun, online problemlos für unter 115,- Euro zu bekommen, inkl. Versand. Aber was soll's, du scheinst ja happy zu sein. Das ist doch das Wichtigste...
Spurverbreiterung G21
-
-
Ganz schön gesalzen... wie alle Preise die ich in letzter Zeit hier so lese. Wenn du stornieren kannst schau mal hier: mk-fahrwerkstechnik.de
Inkl. Schrauben rund 100€. Die versenden auch schnell. Hab schon oft dort bestellt.
Finde ich auch … da bin ich mit meinen 80€ inclusive Schrauben für VA 20mm / HA 24mm von einem netten Forummitglied echt gut weggekommen
-
Ganz schön gesalzen... wie alle Preise die ich in letzter Zeit hier so lese. Wenn du stornieren kannst schau mal hier: mk-fahrwerkstechnik.de
Inkl. Schrauben rund 100€. Die versenden auch schnell. Hab schon oft dort bestellt.
also unter 100€ kommst jetzt aber nicht mehr mit nem Schraubensatz dabei
Premium Fahrwerke | MK-Fahrwerkstechnik | feel the streetPremium Fahrwerke Qualität zu spitzen Preisen von namenhaften Herstellern! Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk Sportstoßdämpfer Luftfahrwerk…www.mk-fahrwerkstechnik.de -
Ich sagte ja "rund" 100€
... aber da wir ja hier in einem deutschen Forum sind, kann ich mich gern auch maximal deutsch ausdrücken
1 Satz inkl. Schrauben kostet:
106,48€
inkl. 19% USt.
zzgl. Versandpauschale 8,50€
abzgl. 2% Skonto bei vorab Überweisung
In Summe für 2 Sätze
212,97€
- 2% Skonto
+8,50 Versand
Macht eine Ersparnis von Rund 100 Euro.... äh schuldigung... ich meinte natürlich 99,89€
-
Ja dann ist er ja nur 50€ teurer, aber bekommt alles aus einer Hand, das kann man so machen meine ich.
-
Es stellt sich die Frage, ob er die Sets "nur" mit längeren Schrauben bekommt oder das Komplettset von H&R mit 8 Schrauben und 2 Schraubensicherungen. Dann wäre der Preis ein anderer.
Nee, er ist nicht nur 50 € teurer, da die Sets 316 € kosten und er bei diesem Beispiel knapp 100 € sparen könnte.
-
Es stellt sich die Frage, ob er die Sets "nur" mit längeren Schrauben bekommt oder das Komplettset von H&R mit 8 Schrauben und 2 Schraubensicherungen. Dann wäre der Preis ein anderer.
Das Kommplettset wie Du geschrieben hast.
-
So heute wurden die Sommerschuhe mit Distanzscheiben verbaut. Es ist zwar nur ein kleiner Unterschied aber immerhin. 1 Bild OHNE , 2 Bild mit. Na ja 11mm sind ja auch pro Rad nicht viel.
-
ich finde das schon deutlich... 👍 sieht man auf den ersten Blick
-
Der Gesamteindruck ist mit "nur" 11mm doch echt gut und bringt optisch recht viel. Hättest du ein Bild von hinten und/oder vorne auf das Rad im Kasten gemacht, würdest du das auch so bewerten. So könnte man den Unterschied viel besser erkennen.