Optisch nicht 😂 das sieht aus wie ein schlecht Wege Fahrwerk 🤦🏻♂️.
Die Tieferlegung beim 330e ist aber moderat, so dass es weder unkomfortabel, noch zu tief wird. Aber ich denke man sieht den Unterschied auf dem Vergleichsbild sehr gut.
Optisch nicht 😂 das sieht aus wie ein schlecht Wege Fahrwerk 🤦🏻♂️.
Die Tieferlegung beim 330e ist aber moderat, so dass es weder unkomfortabel, noch zu tief wird. Aber ich denke man sieht den Unterschied auf dem Vergleichsbild sehr gut.
Ist jetzt nicht meins, vielleicht aber für den ein oder anderen eine Option.
das untere Bild mit den h&r Federn
Der sieht aber am oberen Bild tiefer aus….?
Ist jetzt nicht meins, vielleicht aber für den ein oder anderen eine Option.
Alle bauen die Dinger beim G80 ab und einer denkt sich komm wir produzieren die in Carbon
Ich frage mich aber ehrlich ob die Teile auch was bringen Lackschutz mäßig.. denke mal nicht weil in Amerika gibt es die Teile nicht..
Der sieht aber am oberen Bild tiefer aus….?
So gesehen sind es ja zwei Bilder und auf dem unteren der beiden Bilder sind die Federn verbaut.
Das man nach dem Einbau von den h&r Federn tiefer kommt ist ja logisch. Mitdenken ist erlaubt 😄
Den Unterschied erkennt man und da ist egal ob Bild oben, unten oder Seite gemeint oder geschrieben wurde. 😉
So IHR habt Schuld ! Mit den Spurplatten habt Ihr mich jetzt angesteckt. Habe heute von H+R 11mm Spurplatten bestellt , werden am 13.4 mit dem Reifenwechsel aufgesteckt. Kosten mit Reifenwechsel 377,71 € . Finde ich in Ordnung.
Moin zaunkönig, was genau kostet 377,71 €???
was genau kostet 377,71 €???
Räderwechsel 50,44 , H+R Spurplatten 266,48 (133,48 der satz ) pluß Märchensteuer = 377,71 . So setzt sich das zusammen.
Ganz schön gesalzen... wie alle Preise die ich in letzter Zeit hier so lese. Wenn du stornieren kannst schau mal hier: mk-fahrwerkstechnik.de
Inkl. Schrauben rund 100€. Die versenden auch schnell. Hab schon oft dort bestellt.
Ich persönlich bin nicht so begeistert. Ohne Tieferlegung sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Bei mir hatte ich Scheiben montiert auf einer Seite und für komisch befunden. Also wieder raus damit.
Die liegen jetzt im Keller rum