weil ich wohl dachte man darf bei 100 auch 200 fahren mit 2 Personen im Auto. Habe die aber sofort bemerkt, so konnten die mir nix.
weil ich wohl dachte man darf bei 100 auch 200 fahren mit 2 Personen im Auto. Habe die aber sofort bemerkt, so konnten die mir nix.
Wo sind die guten alten Zeiten nur hin ?
1987 bin ich mal Morgens zu spät dran gewesen und mit meinen e21 323i auf der A2 mit „Amtlich bestätigten 218km/h“ durch einen auf 80km/h begrenzten Abschnitt gefahren.
Die Folgen seinerzeit: knapp 100DM Geldstrafe und 3 Punkte.
Manches war damals doch besser
Heute legen sie dir das Auto still wegen 5mm Spurplatten.
e21 323i auf der A2 mit „Amtlich bestätigten 218km/h“
Schönes Auto, die BMW Fahrer haben sich aber über mich geärgert mit dem popeligen Kadett 16V der minimal schneller war.
Alles anzeigenWo sind die guten alten Zeiten nur hin ?
1987 bin ich mal Morgens zu spät dran gewesen und mit meinen e21 323i auf der A2 mit „Amtlich bestätigten 218km/h“ durch einen auf 80km/h begrenzten Abschnitt gefahren.
Die Folgen seinerzeit: knapp 100DM Geldstrafe und 3 Punkte.
Manches war damals doch besser
Heute legen sie dir das Auto still wegen 5mm Spurplatten.
Was für ein Zufall, war 1987 auch spät dran...
... spät dran mit dem Bobby Car
Schönes Auto, die BMW Fahrer haben sich aber über mich geärgert mit dem popeligen Kadett 16V der minimal schneller war.
Der war aber nur geradeaus schneller
Die Schleudern haben viele meiner Kumpels damals gefahren, wenn man mit einem Kissling in der Schule war und der dementsprechend zu deinem Freundeskreis gehörte, ich war der einzige Frevler der keinen Opel fuhr
Der Rest fuhr C Coupé mit dem großen Motor aus dem Rekord und die waren natürlich auch nicht Serie.
Fährt hier zufällig jemand die Kombi und hat Bilder:
G21 mit Serienfahrwerk (also ohne jegliche Tieferlegung)
19 Zoll BMW Serienfelgen
und 10mm Spurverbreiterung pro Rad
Hintergrund:
In Kürze gibt es einen 320e mit adaptiven M-Fahrwerk und 19 Zoll.
Es stellt sich mir die Frage ob die 10mm ohne Tieferlegung (die es ab Werk bei den Hybriden ja nicht gibt) trotzdem stimmig aussehen.
Ich habe zwar kein Bild aber ich glaube das sieht so lala aus, das der 330e ab Werk echt sehr sehr hoch ist..
Ich glaube, 11 mm ist der Standard, der ohne weitere Maßnahmen per ABE geht. Steht doch im jeweiligen Gutachten drin. Und das ist auf jeden Fall ratsam! Aslo, die Verbreiterung...
293F6BB9-7530-4F27-A333-6CB6FC7D05FE.jpg42B3C43B-D06B-4A1E-BEAE-65D1E280BAAF.jpg
330e mit 11 mm h&r rundum und das untere Bild mit den h&r Federn
OK, also hast Du erst die Scheiben montiert und danach tiefer gelegt ?
Würdest Du sagen es war ohne Tieferlegung erträglich ?