Wer hat schon welche? Was passt drunter? Wer kennt schon einen Hersteller?
Gruß
Wolfgang
Wer hat schon welche? Was passt drunter? Wer kennt schon einen Hersteller?
Gruß
Wolfgang
Schau mal bei H&R nach.
Bei H&R scheint bei Original 19 Zoll Felgen und Mischbereifung bei 11mm pro Achse (laut Gutachten) Schluss zu sein ohne Zusatzarbeiten oder hässlichem Spritzschutz.
Hast du mal bei denen direkt nachgefragt, was sie verbaut haben bei ihrem Fahrzeug aus der Präsentation
was sollte das nutzen ? Den TÜV interessiert leider nur was im Gutachten steht.
Bei H&R scheint bei Original 19 Zoll Felgen und Mischbereifung bei 11mm pro Achse (laut Gutachten) Schluss zu sein ohne Zusatzarbeiten oder hässlichem Spritzschutz.
hab mir sowas schon gedacht und deswegen es sein gelassen. 5,5mm pro Seite ist ja wohl ein Witz... Kann man gleich so lassen
Ups, Fehler meinerseits -11mm pro Rad also 22mm insgesamt vorne und 22 an der Hinterachse.
Ups, Fehler meinerseits -11mm pro Rad also 22mm insgesamt vorne und 22 an der Hinterachse.
das wird schon eher passen, ich habe 12mm pro seite drauf bei 19Zoll original BMW Rädern
Servus zusammen,
hat hier jemand schon Eibach Spurverbreiterungen getestet? Bzw. ein Bild.
Bin mir noch nicht sicher habe die Felden: 18" M LMR Doppelspeiche 790 M Bicolor
und glaube das es mit einer Spurverbreiterung hinten besser aussehen würde.
Wie viel mm pro Seite könnt ihr empfehlen?
Dankeschön
Ich habe einen G21 330 DX zur Zeit mit 18Zoll 225/255 Winterreifen. Ich habe vorne und hinten pro Rad 15mm verbreitert. Rad schließt sauber mit der Karosserie ab und sieht sehr gut aus.
Hatte ein Rad hinten mit 19Zoll Sommerbereifung mal montiert... noch besser... mit 19 Zoll...
Wolfgang