Wie seid ihr mit den Standardsportsitzen der Sportline zufrieden? Sind die empfehlenswert?
Sportsitze
-
-
Bis auf die Sitzfläche ist der Sportsitz für mich sehr gut. Die Seitenwangen der Sitzfläche sind bei meiner sitzweise unbequem und drücken in die Oberschenkel zumindest bei längeren Fahrten.
-
Herrje, was fragst Du jetzt noch alles ab? Von der Farbe mediterran über erlaubte Reifengrößen, Felgen, Fahrwerk, Motor, Licht sind wir jetzt schon bei den Sitzen??
Bevor das noch kommt: Ach, das M-Lenkrad gefällt mir persönlich erheblich besser als das "Standardsportlenkrad" oder das Standardlenkrad. Es kann aber für manche schon zu dick wirken und dadurch das Fahrgefühl erheblich negativ beeinflussen...
Nochmal hier: Da Du es ja nicht schaffst, ein Auto vom Händler probefahren zu dürfen, bringt Dir das alles hier nichts. Du musst eben blind bestellen. Oder es lassen...
-
Herrje, was fragst Du jetzt noch alles ab? Von der Farbe mediterran über erlaubte Reifengrößen, Felgen, Fahrwerk, Motor, Licht sind wir jetzt schon bei den Sitzen??
Bevor das noch kommt: Ach, das M-Lenkrad gefällt mir persönlich erheblich besser als das "Standardsportlenkrad" oder das Standardlenkrad. Es kann aber für manche schon zu dick wirken und dadurch das Fahrgefühl erheblich negativ beeinflussen...
Nochmal hier: Da Du es ja nicht schaffst, ein Auto vom Händler probefahren zu dürfen, bringt Dir das alles hier nichts. Du musst eben blind bestellen. Oder es lassen...
was ist los warum so gestresst ?
Lass ihn doch fragen, wer keine Lust zu antworten hat lässt es eben.
Ruhig Blut -
Du bist sehr gereizt, mein Sohn. Was ist mit Dir?
-
1. Ich bin nicht Dein Sohn!
2. Bin ich nicht gereizt.
3. Hatten wir schon öfter Trolle, die eh niemals ein Auto kaufen werden, aber das Forum mit solchen Threads belagern.
4. All diese Fragen wären mit einer Probefahrt geklärt (und auch NUR so), aber aus fadenscheinigen Gründen klappt das ja nicht.
5. Bin ich bei sämtlichen Threads von Dir raus. -
Vermutlich ist @Franzl46 ein Marketing Angestellter der gerne herrausfinden möchte wie BMW Fahrer ihr Fahrzeug zusammenstellen.
Mal ehrlich wenn ich so unentschlossen wäre würde ich einfach einen gebrauchten kaufen, da hat man erst gar nicht die Wahl.
Letztlich entscheiden bei einem Neuwagen der Preis und die Emotionen über die Ausstattung.