Aussichtslos ein passendes Fahrzeug zu bekommen. Zur Zeit gehen Urlaubsfahrten von Autohausmitarbeitern vor. Dann kommt lange nichts, und dann irgendwann kommen die Kunden.
Kann ich so auch nicht nachvollziehen. Letztlich wollen DIE DIR was verkaufen, du kannst doch kaufen wo du willst. Es gibt da sicherlich auch Händler die da etwas kundenorientierter sind. Diese Aussage hätte mich schon direkt dazu bewegt den Verkäufer stehen zu lassen! Was ist denn wenn man im Nachgang mal wirklich auf den Händler angewiesen sein sollte?
Wenn du unsicher bist kommst du um eine Probefahrt der von dir präferierten Kombinationen eigentlich nicht drum rum. Dein Vorteil ist doch, dass es möglich ist. Einige von uns, mich eingeschlossen, "mussten" Blind bestellen, sogar ohne das KFZ vorher Live gesehen zu haben.
Ich für meinen Teil bin mit den 19" MIschbereifung RFT in Verbindung mit dem M-Sportfahrwerk super zufrieden und würde es wieder so kaufen! Allerdings merkt man schlechte Straßen schon deutlich, allerdings auch mit den 18" 225er rundum Winterreifen. Wenn mehr Komfort gewünscht ist, ist das M-Sportfahrwerk m.M.n. keine Option. Ich finde das Fahrverhalten sogar mit der 19" Mischbereifung deutlich über den 18" von den Fahreigenschaften her.