Es wird wirklich oft erwähnt, dass das ganze mit 19 Zoll auf Serienfahrwerk (und das ist für mich gesetzt) doch sehr unkomfortabel wird.
Das ist ja sehr subjektiv...
Welches Auto mit welchem Fahrwerk bist du denn bisher gefahren?
Es wird wirklich oft erwähnt, dass das ganze mit 19 Zoll auf Serienfahrwerk (und das ist für mich gesetzt) doch sehr unkomfortabel wird.
Das ist ja sehr subjektiv...
Welches Auto mit welchem Fahrwerk bist du denn bisher gefahren?
Das ist ja sehr subjektiv...Welches Auto mit welchem Fahrwerk bist du denn bisher gefahren?
F30, Serienfahrwerk, 18 Zoll.
F30, Serienfahrwerk, 18 Zoll.
Wenn dir das nicht zu hart war, glaube ich, dass du mit 19' non-RunFlat zurecht kommen wirst.
Wenn dir das nicht zu hart war, glaube ich, dass du mit 19' non-RunFlat zurecht kommen wirst.
sind jetzt auch schon non-RunFlat.
Du mußt ein Auto in der Konfiguration probefahren. Wir können ja nur mutmaßen wie sensibel dein Popöchen ist.
Du mußt ein Auto in der Konfiguration probefahren. Wir können ja nur mutmaßen wie sensibel dein Popöchen ist.
Aussichtslos ein passendes Fahrzeug zu bekommen. Zur Zeit gehen Urlaubsfahrten von Autohausmitarbeitern vor. Dann kommt lange nichts, und dann irgendwann kommen die Kunden.
Bin sehr mit 225 17“ zufrieden auf Standard Fahrwerk
225/255 19“ mit adaptiv war total nervös und viel direkter, merkst jeden stein
Aussichtslos ein passendes Fahrzeug zu bekommen. Zur Zeit gehen Urlaubsfahrten von Autohausmitarbeitern vor. Dann kommt lange nichts, und dann irgendwann kommen die Kunden.
Also wenn Du so wenig Durchsetzungsvermögen gegenüber dem Händler hast (beim Kauf eines Autos für gut 50-70K), dann bleibt nur blind zu bestellen. Daher ist es letztlich vollkommen egal, was alle hier schreiben. Wie gesagt: Ist sehr subjektiv.
Aussichtslos ein passendes Fahrzeug zu bekommen. Zur Zeit gehen Urlaubsfahrten von Autohausmitarbeitern vor.
Wenn die Mitarbeiter wichtiger sind als die Kunden, die letztendlich allen den Lohn bezahlen, dann würde ich über den Wechsel des Autohauses nachdenken.
Wenn die Mitarbeiter wichtiger sind als die Kunden, die letztendlich allen den Lohn bezahlen, dann würde ich über den Wechsel des Autohauses nachdenken.
Da würde es von mir genau ein mal ne Ansage geben und wenn dann nichts passiert, wäre ich ein Ex-Kunde. Dann bin ja auch keine Last mehr für den Händler und die können noch mehr Urlaub machen...unbezahlt.