Das ist doch mittlerweile so im 21 Jahrhundert Englische Abkürzungen, deutsche Begrifflichkeit, nicht passt..
Wo sind sie hin die guten alten Tage, lediglich beim Bund klappt das noch:
AllgFspWNBw, Allgemeines Fernsprechwählnetz der Bundeswehr
Das ist doch mittlerweile so im 21 Jahrhundert Englische Abkürzungen, deutsche Begrifflichkeit, nicht passt..
Wo sind sie hin die guten alten Tage, lediglich beim Bund klappt das noch:
AllgFspWNBw, Allgemeines Fernsprechwählnetz der Bundeswehr
Da ich den neuen Conti TS870P nächsten Winter ausprobieren möchte und dieser in 255/45R18 nicht hergestellt wird, wollte ich mal nachfragen wie es aussieht wenn ich diese Kombi fahre....
Vorne(original) 225/45R18
Hinten(angepasst) 245/40R18 anstelle von 255/40R18
Gibt es da Probleme mit dem X-Drive?
Hast du halt -1% Differenz VA/HA Abrollumfang.. das kann schon sein das das VTG das nicht packt..
Vorne(original) 225/45R18
Hinten(angepasst) 245/40R18 anstelle von 255/40R18
Gibt es da Probleme mit dem X-Drive?
auf originalen Felgen ?! Da muss du dann erstmal die per Einzelabnahme eintragen, da die Kombi so nie zugelassen war
auf originalen Felgen ?! Da muss du dann erstmal die per Einzelabnahme eintragen, da die Kombi so nie zugelassen war
Ja die originalen 8.5x18
Sollte kein Problem sein. Eintragen müssen wir dies in der CH nicht
Ja die originalen 8.5x18
Sollte kein Problem sein. Eintragen müssen wir dies in der CH nicht
Achso ok in DE wurde sowas nicht gehen und ziemlichen Aufwand bedeuten
SSR = Self Supporting Runflat Tire
Danke, das leuchtet dann ein, Aber es war die deutsche Beschreibung von Toffi deshalb war ich etwas irritiert
Von Conti gibt es den TS870P aber in MO homologiert (ganz genau für Mercedes A-Klasse W178)
Was denkt ihr könnte das ein Problem geben betreffend X-Drive?
Dim. sind org. 225/45R18 vorne und 255/40r18 hinten
Möchte für den nächsten Winter montieren, da die jetzigen TS860S SSR einfach zu hart sind.
gidf.at - Google ist dein Freund!
Du hast diese Frage jetzt bestimmt schon das 329048023948 mal gestellt.. nehme doch einfach BMW 18 Zoll WR mit Stern und gut ist!!
Da ich lieber die Contis fahren möchte ist dies die einzige Möglichkeit den TS870P,mal schauen wenn die Differenz nicht zu hoch ist vo und hi Achse montiere ich diese.