warum hast du denn ein Vierzylinder als Profilbild
BMW Auspuff des 3er G20 - Original mit re-li-Rohren - Serie wechseln oder behalten?
-
-
warum hast du denn ein Vierzylinder als Profilbild
Mensch Matthias, es geht um die Technik! Hubkolben vor Permanentmagnet!
Wenn ich es mit 6 Pötten finde, tausche ich es aus. -
stimme voll zu es lebe der Hubkolbenmotor.
Totgesagte leben länger -
hat hier schon jemand die Blenden getauscht und kann schreiben wie fest sie sind und wie man die gut und sauber abbekommt ?
schönen Sonntag noch
-
Hallo,
weiß jemand ob das Blubbern der Auspuffanlage ausschließlich dem M-Paket vorbehalten ist, oder ist es mit dem Motor zusammenhängend?
Ich bin nämlich 320d sportline probegefahren, der Auspuff hat keine Blubber-Geräusche gemacht. Beim 330i (M-Sport) hört man sie sehr deutlich.
Deswegen frage ich mich, ob das mit Benzin/Diesel zusammenhängt oder M-Sport vs. Sport-Line? -
Auspuffsound? Definitiv Benzin vs. Diesel.
-
Bedeutet das, dass ich bei der Sport-Line (z.B. 320i oder 330i) das gleiche Auspuff-geräusch mit Blubbern hätte wie bei der M-Sport Variante?
Ist denn beim M-Sport nicht ein anderer Auspuff verbaut? -
Das Blubbern kommt durch den Motor und dessen Konfiguration zustande. Gibts auch bei 4 Zylindern - hängt aber von der Einstellung ab.
Wenn der Diesel blubbert ist er kaputt. -
Hallo,
weiß jemand ob das Blubbern der Auspuffanlage ausschließlich dem M-Paket vorbehalten ist, oder ist es mit dem Motor zusammenhängend?
Ich bin nämlich 320d sportline probegefahren, der Auspuff hat keine Blubber-Geräusche gemacht. Beim 330i (M-Sport) hört man sie sehr deutlich.
Deswegen frage ich mich, ob das mit Benzin/Diesel zusammenhängt oder M-Sport vs. Sport-Line?der Diesel wird nicht blubbern wie der Benziner
Wenn der blubbert, stimmt was nicht. -
Trekker blubbern nicht.