Hallo zusammen,
Eben auf folgende Deal-Ankündigung gestoßen:
https://www.mydealz.de/gutsche…ei-connecteddrive-1463361
Dachte mir, dass das evtl für einige interessant ist.
Die 30% gelten auch für das Service-Paket (5 Jahre / 100k km) :
Hallo zusammen,
Eben auf folgende Deal-Ankündigung gestoßen:
https://www.mydealz.de/gutsche…ei-connecteddrive-1463361
Dachte mir, dass das evtl für einige interessant ist.
Die 30% gelten auch für das Service-Paket (5 Jahre / 100k km) :
Danke, wäre die Gelegenheit um den DriveRecorder zu buchen.
Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden was die Inspektionen in 5 Jahren kosten würden, die kleine bei 24tkm liegt wohl bei 320€ , beim F habe ich für die 60tkm um 500€ bezahlt.
Wenn jetzt alle 24tkm die Inspektionen fällig sind währen das ca. 1640€ normaler Preis, liege ich da ungefähr richtig?
Im deal ist ein Kalkulator von BMW verlinkt. Da siehst Du die Kosten.
Um Spotify weiter nutzen zu können brauch man BMW Music oder Connected Music?
Logisch für mich währe Connected Music.
Bei mir laufen beide Dienste am 16.12.2019 ab, könnte also am letzten Tag der Rabattaktionen noch verlängern zum vergünstigten Preis.
Im deal ist ein Kalkulator von BMW verlinkt. Da siehst Du die Kosten.
Auf der BMW Connected Drive Store Webseite sieht man gleich die Preise. Ausserdem muß man berücksichtigen das es die 30% nur auf bestimmte Service Kombinationen gibt.
BMW Service Inclusive.jpg
Um Spotify weiter nutzen zu können brauch man BMW Music oder Connected Music?
Logisch für mich währe Connected Music.
Bei mir laufen beide Dienste am 16.12.2019 ab, könnte also am letzten Tag der Rabattaktionen noch verlängern zum vergünstigten Preis.
Eigentlich sollte man ablaufende Dienste seit zwei Monaten schon 30 Tage vorher verlängern können.
Musst mal schauen, ob es nicht schon geht bei dir.
Ne, 14 Tage vorher steht da geschrieben, paßt aber zum Glück ganz genau
bin am überlegen ob ich das Service Paket buche. Ich check aber leider nicht was die meinen. Ist da jeder Service abgedeckt oder nur der große?
Würdet ihr es empfehlen?
Danke
Das steht doch dabei:
Wartungsumfänge
Was nicht dabei ist ist Matterial wie Bremsbelege oder sonstige Verschleissteile.
Letztendlich spart man mit den 30 % die Kosten für eine Wartung, dafür muss man gleich zahlen. Mit dem Risiko das bei einem Totalschaden das Geld pfutsch ist.