330i mit Akustik, auch betroffen ab 70km/h zischeln an der Fahrertüre.
Hat denn jemand die Nummer vom PUMA Fall?
Bei mir ist das zischeln mit offenen Fenstern vorn links sehr gut zu hören. Fenster zu und es fast nicht zu hören.
Ich habe das auch (BJ 12/2018)
Zuerst dachte ich das sind Windgeräusche - aber es hat tatsächlich mit der Belüftung zu tun. Gerade jetzt im Winter wo nach dem Start die Lüftung höher läuft, sind die Pfeifgeräusche extrem nervig.
Hat da jemand diese PUMA-Nummer für mich, damit ich da direkt beim Freundlichen nachhaken kann? Gerne auch per PM, danke!
Nachdem letztes Jahr die Fahrerseite bei mir gemacht wurde, tritt es nun auf der Beifahrerseite auf - ziemlich laut und nervig.
Hab meinem Freundlichen schon Bescheid gegeben und er kümmert sich drum. Puma-Nummer hab ich leider keine. Aber er meinte, das ich nun nicht der einzige Fall war, gab schon einige Reklamationen dazu.
Kannst du bitte genauer nachfragen? Ich bin immernoch von zischeln geplagt, der Händler kennt kein passenden Puma Fall
@BlueRidgeMountain @juergen23679 Ich war euch noch ne Antwort schuldig.
Bei mir wurde inzwischen die andere Seite ebenfalls getauscht. Nun ist wieder alles ruhig im Auto.
Laut Freundlichen gibt es aber keinen Puma Fall dafür.
Dennoch wurde es, wie vor einem Jahr schon einmal auf Garantie getauscht.
Bei welchem Händler und Serviceberater bist du denn? Gerne auch per Privater Nachricht. Möchte mich nicht weiter mit meinem Händler „rumschlagen“ sondern mit jemandem zu tun haben der das Problem versteht.
PN ist raus
Ein Update von meiner Seite:
Ich hatte gestern einen Termin beim Händler und es wurden auf beiden Seiten die Dichtungen nachgebessert - nun ist Ruhe
Am Montag ist mein Termin, bin gespannt...