Was meint ihr, Sonnenschutzverglasung beim G21 ja/nein? Manchmal denke ich, dem Auto würde ohne etwas fehlen , manchmal denke ich, sie ist zu prollig für einen Mittfünfziger. Was denkt ihr?
G21: Sonnenschutzverglasung ja/nein
-
-
Seit ich BMW fahre, hatte ich nur Modelle mit Sonnenschutzverglasung und ich werde das auch immer wieder bestellen bzw. nachträglich machen lassen, weil:
- Sieht schöner aus (subjektiv)
- Schützt vor neugierigen Blicken
- Schützt vor Hitze
- Beugt Blendungen vor
Ich denke, dass auch ein Mittfünfziger ein Auto mit Sonnenschutzverglasung fahren kann. Die ab Werk ist ja sowieso lichtdurchlässiger als die meisten nachträglichen Folien.
Wenn du dir unsicher bist, bestell deinen G21 ohne die Sonnenschutzverglasung und lass die Scheiben nachträglich abdunkeln. Kostet ca. 150 € und bei Nichtgefallen kannst du die Folie wieder entfernen.
-
Ich bin Anfang 40 und hatte auch immer bei den BMW darauf geachtet, mit Sonnenverglasung zu haben.
Ich würde sie auch immer wieder mitbestellen aus den von sebo genannten Gründen.
Außerdem sieht die ab Werk nun nicht prollig aus, da sie nicht so extrem abgedunkelt ist wie bei manchen nachträglich angebrachten Folien.
-
Ich stehe gerade genau vor der selben Frage, vor allem weil ich den Wagen in schwarz haben möchte, das wäre dann so schwarz schwarz durchgehend. Hat dort jemand zufällig mal ein Bild von dieser Kombi bei einem G21?
-
Ich stehe gerade genau vor der selben Frage, vor allem weil ich den Wagen in schwarz haben möchte, das wäre dann so schwarz schwarz durchgehend. Hat dort jemand zufällig mal ein Bild von dieser Kombi bei einem G21?
Ja, hier im Forum gibts einen und ich finds toll: 330i blackpearl -
Würde die Sonnenschutzverglasung IMMER nehmen .... schaut erstens super aus, schützt vor ungewollten Blicken und so sauber sitzt selbst die beste Folie nicht im Falle einer Nachrüstung.
Ist ja nicht wie manche Kirmesfolie in blau, Chrom oder rot ....
... und bedeutend gediegener als diese Pombären mit Saugnapf die manche oder viele ihr Eigen nennen.
-
Ich bin auch pro Sonnenschutzverglasung, aus den von sebo genannten Gründen.
-
Beim Kombi definitiv mit
-
Ich bin auch pro Sonnenschutzverglasung, aus den von sebo genannten Gründen.
Sehr schönes Auto.
-
Ja das stimmt bei einer Farbkombi auch definitv super. Aber schwarz uni, plus shadow line inkl schwarzer Dachträger ( das alu paket finde ich furchtbar) und nur Alu Dachträger gibt es ja leider nicht muss ich mir glaub ich mal genau überlegen.
Den Blackpearl habe ich auch schon gesehen, aber der hat auch schwarze Felgen. Ich muss mir das bei meinem vertriebspartner mal ansehen.