ich fahre einen g20, ja. ich habe deine Anzeige auch schon gesehen, nur ist die bbs cir nicht so meine Felge irgendwie, aber bei dem Preis wundert es mich eh, dass du noch nicht verkauft hast.
Wundert mich auch, alle Angst vor 20"?
ich fahre einen g20, ja. ich habe deine Anzeige auch schon gesehen, nur ist die bbs cir nicht so meine Felge irgendwie, aber bei dem Preis wundert es mich eh, dass du noch nicht verkauft hast.
20 Zoll sind schon okay, aber mir gefällt die Form von z.B. den Japanracing JR38 einfach besser
Ich finde deine BBS ja echt schön, aber 20 Zoll geht bei mir aufgrund der Hänger Kupplung leider nicht
Ich finde deine BBS ja echt schön, aber 20 Zoll geht bei mir aufgrund der Hänger Kupplung leider nicht
Die BBS sind auch schön, aber nur in Verbindung mit einer Tieferlegung die bei mir nicht geht
Du benötigst die AHK bestimmt um steckengebliebene rote Autos aus dem Dreck zu ziehen
Habe jetzt meine 20" drauf, hier mal ein paar pics.
Rund herum Schmickler Performance Felgen 9x20 ET28 255 30 20 Bereifung erstmal Falken Azensis, weil Michelin derzeit nicht verfügbar. Eibach pro kit adaptives Fahrwerk
Tieferlegung effektiv 26mm vorne 24mm hinten
Vorderachse -1.5 Grad Hinterachse -1.8 Grad
Eigentlich wollte ich rundherum 265er , vorne passt das, hinten aber nicht mit ET28
Vorne ist der aber sehr tief gekommen mit dem ProKit, für meinem Geschmack schon zu viel.
Mein 330d Touring passt besser. Ist der Mildhybrid so viel schwerer auf der Vorderachse?
Das kann sein, das das nur so wirkt, weil ich an meiner steilen Auffahrt stehe ,der ist nur 26mm runter gekommen
Aha, dann passt das wie bei mir, auch 26mm.
Hast du bilder von dir irgendwo, finde da nix
Ich habe mal eins bei Sauwetter aufgenommen.