Sorry: Aber was sind das schon wieder für extrem hässliche Tieferlegungen ... der arme G20
Du sprichst aus, was ich auch gedacht hatte...
Sorry: Aber was sind das schon wieder für extrem hässliche Tieferlegungen ... der arme G20
Du sprichst aus, was ich auch gedacht hatte...
Aus einer nagelneuen sportlich, schönen Limousine, haben die Jungs in der Steiermark eine echte Prollkarre gemacht. Schrecklich !!!!
So sieht mutwilliges Herbeiführen von Wertverlust aus .
Musste ja zum thema „low scty - Tuning-u. Motorsportmesse“ passen. Dort fand man nicht viele andere autos außer prollkarren...
Auf Facebook gibts auch ein Video von der Enthüllung des g20....
Peicher Performance ist jetzt was ich weiß offizieller AC-Schnitzer Generalimporteur für Österreich
Da muß man ja zum lenken das Auto aufbocken
Da muß man ja zum lenken das Auto aufbocken
Ich denke, diese tiefe Einstellung ist die für Ausstellungen/Messen und nur im Stand genutzt. Zum Fahren wird er sicher hochgemacht, zumindest ein wenig. Oder der Wagen wird nur auf Hängern spazieren gefahren.
So zum fahren bekommt ihr das in österreich nicht typisiert .... ist ein Luftfahrwerk verbaut...
Sind das die Performance Felgen 795 in ferricgrey? Eigentlich wollte ich die in Schwarz kaufen aber in der Farbkombi sieht das echt gut aus.
Ja sind sie :). Schaue mal in meinem Fahrzeugthread, habe selbe Kombi und paar mehr Bilder
Kann die bitte mal jemand auf einen Mineralgrauen montieren?