Empfehlen?
Das ist ein Muss wenn ich das Forstauto so sehe.
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Das ist ein Muss wenn ich das Forstauto so sehe.
kann ich nur bestätigen... hatte auch einen suv vorher ?♂️
apropos... vorher/nachher
kann ich nur bestätigen... hatte auch einen suv vorher ?♂️
apropos... vorher/nachher
Ein Auto in Grau und eins in schöner Farbe. Kaum zu glauben das dies ein und dasselbe Auto ist.
Ich muss leider "G" Klasse fahren
ja, das ist mal ein schönes beispiel für dravitgrau??
beide bilder mit der selben kamera aufgenommen ohne filter oder sowas. die lichtverhältnisse drum herum machen den wagen zum chamäleon
900525EA-436B-43D6-B0A2-9357E70DAE59.jpeg1EE814D2-7D7F-43FC-8BED-1E194FB9A6A2.jpegB6CE5895-E49C-4DD0-8A5C-97C85CEB81EB.jpegBF590589-5ABC-4569-9231-5DF1C3774027.jpeg2B332DCD-8032-4614-94FF-F39CFC8DDD8D.jpegDas SUV Problem hatte ich auch, jedoch hab ichs etwas übertrieben und werd vermutlich doch eine Nuance zurück rudern ??
...
jedoch hab ichs etwas übertrieben...
Was heißt denn "übertrieben"?
Ich finde es nahezu perfekt... sofern du keine Probleme mit der Höhe hast würde ich absolut nicht zurück rudern??
optisch on point!
Optisch ist es wirklich schön, aber man muss jetzt schon sehr aufpassen, ich war eigentlich immer ein Pro Kit Fahrer, aber beim G21 320 xdrive, hab ich mich zu sehr auf die Angaben seitens Eibach verlassen. Pro Kit nur mehr (20/15mm) und Sportline (30/25mm) abzüglich M Fahrwerk. Da wäre eigentlich beim Pro Kit kaum noch was übrig gewesen, daher meine Wahl auf die Sportline. Aber jetzt dürfte er ein Stück mehr statt weniger als die Eibach Angaben runter gekommen sein. Leider hatte ich die Vorher Nachher Messung verpasst. Jetzt sinds vorne 34 cm und hinten 34,4 cm Kotflügel -Radmitte. Gefühlt würd ich sagen er ist fast 4 cm runter gekommen. Vielleicht hängt das ja mit dem adaptiven M Fahrwerk zusammen. Einstweilen schau ich mal noch, wie ich im Alltag zurecht komme. Der Fahrkomfort is noch ok, wobei die Sport Einstellung brauch ich jetzt nicht mehr :-).
hmm... ich hab mir auch schon oft vorgenommen nach zu messen um einen vergleich zu haben.
leider habe ich hanglange zuhause und da lässt es sich schlecht messen. ich nehme mal demnächst was zum messen mit wenn ich zur tankstelle fahre. da hat man ja optimale vorraussetzungen. dann kann man unabhängig von motor und ausstattung mal einen groben vergleich zum prokit bekommen.
hmm... ich hab mir auch schon oft vorgenommen nach zu messen um einen vergleich zu haben.
leider habe ich hanglange zuhause und da lässt es sich schlecht messen. ich nehme mal demnächst was zum messen mit wenn ich zur tankstelle fahre. da hat man ja optimale vorraussetzungen. dann kann man unabhängig von motor und ausstattung mal einen groben vergleich zum prokit bekommen.
Du hast auch das Adaptive Fahrwerk drin oder? Die gleiche Kombi werde ich im Juni nämlich auch einbauen, sprich Adaptives Fahrwerk + Eibach ProKit Federn
Gruß Patrick