Wie ist es eigentlich mit den Felgen vom neuen M3? Ist ja schon eine ziemlich exotische Nummer mit vorne 19" und hinten 20".
Wäre sowas auf dem G20/21 machbar?
Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
Fahrdynamisch gesehen würde ich versuchen rundum 235 oder 245 er zu fahren.
Nur für die Optik evtl hinten auf breiterer Felgedank dir, da muss ich schauen was mit dem Felgensatz möglich ist ohne Experimente
-
Die Felgen 706M vom M5 F90 scheinen ohne Probleme zu passen.
Anbei ein paar Fotos eines Fahrzeugs aus Mobile.Hier der Link dazu:
BMW M340iBei entsprechender Tieferlegung sieht das denke ich schon echt gut aus.
Hat jemand ne Info welche Größe und damit verbundene ET man maximal ohne Bearbeitung der Radkästen fahren kann?
-
Wie ist es eigentlich mit den Felgen vom neuen M3? Ist ja schon eine ziemlich exotische Nummer mit vorne 19" und hinten 20".
Wäre sowas auf dem G20/21 machbar?Das gab es schon beim F80/82
Um genau zu sein beim GTS und CS
Wenn man die Software des DSC angepasst hat, konnte man die auch auf den normalen M3 fahrenDie Felgen des G8x werden nicht auf G2x passen, weil viel zu breit
-
Die Felgen 706M vom M5 F90 ...
1) Könntest du dich bedanken, es war nicht komplett ohne rauszufinden welche es sind.
2) Solltest du nicht Fotos von anderen ohne Quellenangabe benutzen. -
Die Felgen 706M vom M5 F90 scheinen ohne Probleme zu passen.
Anbei ein paar Fotos eines Fahrzeugs aus Mobile.Bei entsprechender Tieferlegung sieht das denke ich schon echt gut aus.
Hat jemand ne Info welche Größe und damit verbundene ET man maximal ohne Bearbeitung der Radkästen fahren kann?
Die passen ganz sicher nicht
https://www.leebmann24.de/bmw-…terachse-36118073979.htmlBei 9x20 ET30 ist der Radkasten hinten voll.
-
1) Könntest du dich bedanken, es war nicht komplett ohne rauszufinden welche es sind.2) Solltest du nicht Fotos von anderen ohne Quellenangabe benutzen.
1) Sorry, dass ich das vergessen habe, wird hiermit nachgeholt
2) Quellenangabe bzw. Link wurde ergänzt, somit alles easy -
Das gab es schon beim F80/82Um genau zu sein beim GTS und CS
Wenn man die Software des DSC angepasst hat, konnte man die auch auf den normalen M3 fahrenDie Felgen des G8x werden nicht auf G2x passen, weil viel zu breit
Des Weiteren ist ja auch die Problematik mit der Zulassung, da für den G20 ja keine unterschiedlich große Felgen also Zoll an der VA und HA zugelassen und vorgesehen sind.
Das außer Acht, finde ich die M3/M4 Felgen sehen echt krass aus.. vor allem dafür das es OEM Felgen sind
-
So meine Winterfelgen sind nun auch drauf.
Es handelt sich um OZ MSW 73 in Gloss Dark grey
Die Dimensionen hatte ich ja vorher schon geschrieben.
PS: Hat den ganzen Tag geregnet, dementsprechend sieht das Auto aus wie Hund. -
PS: Hat den ganzen Tag geregnet, dementsprechend sieht das Auto aus wie Hund.
Ich wäre froh mein Auto würde aussehen wie Hund, wenn das schon schlecht ist dann sieht meins aus wie Sxx
Die Räder passen gut zum
HundAuto.