doch gibbet in 19", aber nur in 8,5 rundum
ich möchte ja 8,5 und 9,5
was der blaue Bimmer da in Asien drauf hat, ist 20"
ob das hier Tüvkonform ist
ich würde die ja ganz gern vorher mal Live sehen, kenne aber keinen Händler im Raum Hannover
was der blaue Bimmer da in Asien drauf hat, ist 20"
ob das hier Tüvkonform ist
ich würde die ja ganz gern vorher mal Live sehen, kenne aber keinen Händler im Raum Hannover
Das meinte ich. 225/255 beide auf 8,5 Felgen sieht glaub ich bescheiden aus.
da gibt es natürlich Leckerchen: Meine Faforiten neben der Breyton Fascinate
Rays Volk G025
https://wheelfront.com/cars/bm…ries=G20&frm-page-52057=2
P51 Wheels 101RF
https://wheelfront.com/cars/bm…ries=G20&frm-page-52057=1
die ci-r hatte ich schon mal und finde die eigentlich nicht schlecht. statt altbacken würde ich die eher als klassisch bezeichnen
bis zum Frühjahr hat es ja noch zeit. ich werde aber definitiv keine 225er mehr fahren an der front. das ist technisch nicht gut
Ok hast mich überredet.
Im ernst, Preis, Gewicht und kann man recht einfach Eintragen lassen.
Das werden die Sommerfelgen und die vom 8er zu Winterfelgen.
Wieder
8 x 20 ET 26 mit Spurverbreiterung 5mm pro Seite mit Narbenzentrierung von innen (KW)
9 x 20 ET 38 mit Spurverbreiterung 7,5mm pro Seite mit Narbenzentrierung von innen (KW)
Ok hast mich überredet.Im ernst, Preis, Gewicht und kann man recht einfach Eintragen lassen.
Das werden die Sommerfelgen und die vom 8er zu Winterfelgen.
Wieder
8 x 20 ET 26 mit Spurverbreiterung 5mm pro Seite mit Narbenzentrierung von innen (KW)
9 x 20 ET 38 mit Spurverbreiterung 7,5mm pro Seite mit Narbenzentrierung von innen (KW)
Jetzt muss ich aber kurz OT gehen: Was hast du für Bremsscheiben verbaut? Die Performance haben ja rote Bremssättel, trotzdem hast du gelochte/geschlitzte Scheiben... Bitte kläre mich kurz auf! Thx!
Die gelochten Scheiben von der Performance Anlage kann man separat kaufen.
Ok hast mich überredet.Im ernst, Preis, Gewicht und kann man recht einfach Eintragen lassen.
sieht super aus...!
Jetzt muss ich aber kurz OT gehen: Was hast du für Bremsscheiben verbaut? Die Performance haben ja rote Bremssättel, trotzdem hast du gelochte/geschlitzte Scheiben... Bitte kläre mich kurz auf! Thx!
In Wagenfarbe lackieren lassen
Ahh, danke für die Info!
Sieht echt klasse aus!
Bin auch am Überlegen mit BBS, aber erst im Frühjahr dann... halte ich mal im Hinterkopf, also so wie du schreibst alles gut gepasst und einfach abzunehmen?
Welche Reifenabmaße hast du genommen? Sieht auch sehr stimmig aus vorne zu hinten und ein bisschen Felgenschutz ist auch noch da.