Fährt jmd die Good Year F1 Asymetric 5 auf 19 Zoll und kann berichten wie die sind?
Habe ich bestellt, kommen hoffentlich nächste Woche. Machst du definitiv nichts falsch.
Fährt jmd die Good Year F1 Asymetric 5 auf 19 Zoll und kann berichten wie die sind?
Habe ich bestellt, kommen hoffentlich nächste Woche. Machst du definitiv nichts falsch.
Ich heute auch, würde trotzdem mal Erfahrungen hören. Ich lese sonst immer nur Pirelli oder Bridgestone beim G20/21 in Foren.
Ich heute auch, würde trotzdem mal Erfahrungen hören. Ich lese sonst immer nur Pirelli oder Bridgestone beim G20/21 in Foren.
Ich habe mich lange belesen und das ist der schönere und bessere Reifen.
war ja auch das Outcome aus dem Reifentest der AMS und Sport Auto...
war ja auch das Outcome aus dem Reifentest der AMS und Sport Auto...
Sind die auch homologiert? Mir geht es nur darum, dass die Garantie nicht erlischt. Oder müssen die beim "kein xdrive" nicht zwingend homologiert sein?
Nein, sind sie nicht.
Reifen mit Stern habe ich nur als RFT gefunden, wollte ich nicht.
Hab dazu aber mit der BMW Assistance telefoniert: Sternmarkierung ist lediglich eine Empfehlung der BMW AG, kein Pflicht und eine Nutzung anderer zugelassener Reifen lässt NICHT die Garantie oder Gewährleistung erlöschen. Also alles gut.
Nein, sind sie nicht.
Reifen mit Stern habe ich nur als RFT gefunden, wollte ich nicht.
Hab dazu aber mit der BMW Assistance telefoniert: Sternmarkierung ist lediglich eine Empfehlung der BMW AG, kein Pflicht und eine Nutzung anderer zugelassener Reifen lässt NICHT die Garantie oder Gewährleistung erlöschen. Also alles gut.
okay super, na wenn das so ist umso besser!
Da mein Händler die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 nicht mehr ranbekommt, werden es für den selben Preis die Michelin Pilot Sport 4S.
sind auch gut, nutzen sich aber wohl schnell ab...
sind auch gut, nutzen sich aber wohl schnell ab...
Sorry, aber das ist Quatsch! Die Michelin Pilot Sport 4 S und der Vorgänger sind meiner Meinung nach die besten Reifen und dazu noch sehr haltbar im Vergleich zur Konkurrenz. Und das obwohl die Michelin ab Werk mit relativ wenig Profil kommen. Zumindest für den Sommer kommt bei mir keine andere Marke auf die Felge.