11mm mit den Sommerschlappen drauf, mir langt es so vollkommen
Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
sieht gut aus Lothar, gfällt mir auch
Grüße
Hendrik -
Dank dir Hendrik,
auch wo ich ja eigentlich die M 728 drauf machen wollte. Jetzt steht er wirklich ausreichend da. Habe 2Sätze von den M791 und wenn mal 1ne Felge was abbekommt, wird sie zum Leasingende einfach ausgetauscht! So macht er das ganze Jahr eine gute Figur.euch allen ein gesundes sonniges OsterWE
-
Habe 2Sätze von den M791 und wenn mal 1ne Felge was abbekommt, wird sie zum Leasingende einfach ausgetauscht! So macht er das ganze Jahr eine gute Figur.
Lustig, den Gedanken hatte ich auch. Ich habe 2 Sätze M792
-
So der erste Schritt ist getan.
Sommerräder drauf und nächste Woche die Federn von H&R und Spurplatten.
Mal schauen wie es dann aussieht. -
Bin auch fast fertig , fehlt noch die Frontlippe und die Schweller, blöderweise vergessen den Kleber mit zu bestellen.
-
Bin auch fast fertig , fehlt noch die Frontlippe und die Schweller, blöderweise vergessen den Kleber mit zu bestellen.
Sind hier die Spurrplatten schon drauf? Schaut echt heftig aus! Also noch weiter raus würde ich nicht gehen
-
11mm rundum ohne Tieferlegung
mir langt es und Halsverdreher gab es auch schon, sieht doch noch normal aus. -
11mm rundum ohne Tieferlegung
mir langt es und Halsverdreher gab es auch schon, sieht doch noch normal aus.ist ja auch ein ultra schickes auto...
... und die 11mm rundherum fallen trotzdem ordentlich auf. ich seh es jedenfalls auf anhieb. -
Die 11mm reichen ja auch , ist wie das Min-Max bei der Tieferlegung , denn die Fraktion der 40mm H&R Tieferlegung nimmt auch die breiteren Spurplatten