Ich hoffe der Leidensdruck ist nicht so groß wie mit 19“ RFT.
Kommt natürlich auch auf den Luftdruck an. Welchen fahrt ihr auf den 20“er no RFT?
Auch wenn ich 21“ noch nicht unter dem hintern hatte; die müssen doch bretthart sein oder?
Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
Ich hoffe der Leidensdruck ist nicht so groß wie mit 19“ RFT.
Kommt natürlich auch auf den Luftdruck an. Welchen fahrt ihr auf den 20“er no RFT?
Auch wenn ich 21“ noch nicht unter dem hintern hatte; die müssen doch bretthart sein oder?Logo ich drücke dir natürlich die Daumen.
Die Härte, abgesehen vom FW, wird maßgeblich von der Flankenhöhe, Luftdruck und Gewicht der Felgen/Reifenkombi beeinflusst.
Rft oder non RFT hat ein Einfluss, der ist aber durch Entwicklungsfortschritt in den letzten Jahren gesunken.
-
die
Barracuda Inferno 8,5 x 19 et 29
Ist auch so ähnlich wie die M 728 20 Zoll -
die
Barracuda Inferno 8,5 x 19 et 29
Ist auch so ähnlich wie die M 728 20 Zollmein Felgen / Reifenhändler hat mir auch noch die Oz
- Leggera HLT empfohlen per Einzel Eintragung
- 8 x 19 et25 vorn
- 9 x 19 et30 hinten / Gewicht ca 9,8:kg
- Michelin sp4s* / sternmakierung / non RFT
- 51927564-5581-4F38-914A-652B829AE661.png
-
mein Felgen / Reifenhändler hat mir auch noch die Oz
- Leggera HLT empfohlen per Einzel Eintragung
- 8 x 19 et25 vorn
- 9 x 19 et30 hinten / Gewicht ca 9,8:kg
- Michelin sp4s* / sternmakierung / non RFT
- 51927564-5581-4F38-914A-652B829AE661.png
das wären meine favoriten wenn ich auf 20 zoll gehen sollte. die sind sehr leicht und in 19 zoll haben die noch einen großen positiven effekt bez. rotierende massen! sinvolles "tuning"
-
Bridgestone BY 19 Zoll, es fehlen noch die passenden Spurverbreiterungen.
-
Kann sich doch sehen lassen!
Hinten find ich es ok, vorne darf es noch etwas raus kommen das Rad.
Welche Größenkombi mit ET? -
8,5x19 ET30 alle 4 , deswegen paßt es hinten aber vorne noch nicht.
-
Sieht gut aus was hast du für ein Fahrwerk verbaut ?
-
Prokit von Eibach, kann ich nur empfehlen.
Auto ist damit viel komfortabler aber trotzdem noch schön straff.