Ohja! Gibt bisher für den mineralgrauen keine wirklich schicke Option!
Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
Hab diese hier im Autohaus gesehen und finde diese sehr schick.
Hab leider keine Komplett-Ansicht fotografiert. Da ich nur Details brauchte für die Montage der Performance Teile die ich dann doch montieren lassen habe. -
Ich werde wohl auf Femdfabrikate zurückgreifen. Mag es gern etwas spezieller.
-
Ich hätte gerne Original BMW Felgen z.B. die 781 leider gibt es noch kaum Auswahl als Zubehör...
-
Sind das die Performance Felgen 795 in ferricgrey? Eigentlich wollte ich die in Schwarz kaufen aber in der Farbkombi sieht das echt gut aus.
Nein das sind keine Performance Wheels sondern Borbet Felgen die aber den Performance ziemlich nahe stehen
-
Nein das sind keine Performance Wheels sondern Borbet Felgen die aber den Performance ziemlich nahe stehen
Echt jetzt? Wo kann man die bestellen?
Die neuen M3 Felgen sind auch mega. Hab einen Bekannten der bei Otto Fuchs arbeitet und der mir das Bild geschickt hat.
-
-
Sind das die Performance Felgen 795 in ferricgrey? Eigentlich wollte ich die in Schwarz kaufen aber in der Farbkombi sieht das echt gut aus.
Schöne Felgen, nur wäre sie mir mit ca 13 Kg zu schwer.
Borbet produziert technisch leider nicht auf Höhe der Zeit, das sieht man auch am Preis.
-
Passen originale Radnabendeckel?
Bin nämlich auch auf der Suche. Und diese sind als 19" zu haben und ohne Mischbereifung. Klingt für mich sehr interessant!
-
Leider habe ich die originalen m performance und kenne mich bei den Borbet nicht aus