Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
Habe die M-Performance Felgen mittlerweile auch schon Live gesehen. Einmal so wie auf deinem Bild (auch auf einem blauen) und einmal glänzend mit schwarz innen (der war Mineralgrau). Letzteres hat mir persönlich deutlich besser gefallen.
Würde, wenn das Fahrzeug nicht weiß ist, zu den glänzenden greifen. Aber darüber hinaus sind die Teile schon wirklich groß. Da muss schon höllisch aufpassen. Und ich wüsste nicht ob es mir der Stress in Parkhäusern, Waschstraßen, etc. Wert wäre diese Felgen dann auch noch für 4K+ zu kaufen.
-
Meine Fresse... fast mein Auto
-
Sind schon gut nachgearbeitet die ganzen bilder. Das darf man nie vergessen.
-
Wow die M795 in bicolor sehen top aus!
-
Ich habe das Tansanitblau II und da möchte ich genau DIESE Felge haben, da mir die 791 M Doppelspeiche zu dunkel ist. Es ist klar, das ist die vom M340i. Bei Leebmann 24 ist sie noch nicht verfügbar. Hat irgendjemand eine Idee. Wahrscheinlich muss ich noch warten, richtig ?
-
Hat einer von Euch die 20“Performance Felge und ggf. Bilder dazu. Wie sieht es mit dem Komfort aus? Würde wenn dann auf jeden Fall non Runflat nehmen
-
Hallo!
Nein bislang noch nicht!
Werde die Borbet BY bestellen, derzeit noch keine ABE.. -
BBS FI-R am G20
Leider hab ich keine Maße parat, aber dürfte ja nicht so viel verschiedene FI-R in 20“ und 5x112 Lochkreis geben.
Quelle der Fotos: Facebook Seite von BBS mit Verweis auf „Peicher Performance“ (Österreich)
9615898D-E9CC-4B19-A992-BC629C306D1F.jpeg
1E629FD6-CF73-49A0-BFD5-02271A268A16.jpeg
-
Sorry: Aber was sind das schon wieder für extrem hässliche Tieferlegungen ... der arme G20