ne, ich habe kein adaptives. hab nur das normale m fahrwerk.
Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
Beim M340 gibts ja gar keine Sportline soviel ich weiß, denn da ist das Prokit von den Werten her ja schon so tief wie bei mir die Sportline, deshalb hab ich mich auch getraut.
Aber wär echt interessant Kaya, wenn du mal bei dir misst zum Vergleich...
-
Da ich mich bislang noch nicht zu neuen Felgen durchringen konnte, mir die schwarzen Originalfelgen aber zu wenig Kontrast hatten, habe ich die Zeit vor dem Sommerreifenwechsel genutzt und zum Pinsel gegriffen.....
-
Da ich mich bislang noch nicht zu neuen Felgen durchringen konnte, mir die schwarzen Originalfelgen aber zu wenig Kontrast hatten, habe ich die Zeit vor dem Sommerreifenwechsel genutzt und zum Pinsel gegriffen.....
Folie oder Lack? Wie heisst denn die Farbe?
-
Es ist Sprühfolie in Bronze Metallic (Fulldip).
-
Es ist Sprühfolie in Bronze Metallic (Fulldip).
Sehr geile Kombi!
Dann hoffe ich mal, dass die lange so aussehen. Ich hatte auch mal Felgen gedipt, der Bremsstaub hat die sauschnell hässlich gemacht ohne, dass man es wieder entfernen konnte.
Gut, die waren weiß gedipt und damit natürlich tausendmal anfälliger, aber trotzdem hab ich da Bedenken wegen Bremsstaub.
-
ich hatte auf meinem F32 auch bronze-Räder für den Winter.
Passt auch gut zum weißen Auto wie ich finde....
-
Zwar nicht Bronze, aber in gepulvert schwarzbraunmet. schaut die 791M mit 11er DS auch recht schick aus.
IMG_5713.JPGIMG_5717.JPGIMG_5714.JPGIMG_5711.JPG
vielleicht lass ich sie noch glanzdrehen
-
Heute schon gekommen. Sind sogar leicht konkav, sieht auf den Bildern anders aus.
Hast du mittlerweile deine Felgen montiert und kannst dazu ein paar Bilder beisteuern?
Ich bin gespannt, wie die Felgen auf dem G20 wirken.
-
Hast du mittlerweile deine Felgen montiert und kannst dazu ein paar Bilder beisteuern?
Ich bin gespannt, wie die Felgen auf dem G20 wirken.
Hab ich doch schon weiter oben. Post #467