Hallo, ich finde die Räder auch sehr schön. Wie ist die genaue Bezeichnung Felgen?
Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
passt wie die faust aufs auge. gibt doch nix schöneres als dezente serienräder. gefällt mir gut!
Danke Dir.
Gefällt mir wohl auch sehr gut, gerade mit der H&R Kombi.
-
Hallo, ich finde die Räder auch sehr schön. Wie ist die genaue Bezeichnung Felgen?
Danke Dir, sind die BMW M794 Räder
-
Bleib bei den Serien Rädern
Wunderschön!
-
Hab sie heute endlich montieren lassen, passen perfekt.
Dotz Suzuka vorne 8,5x19 ET 25 mit 225/35, hinten 9,5x19 ET 35 mit 255/40 Good Year F1 Asymetric 5.Warte noch auf die Nabendeckel, dauert das bei Leebmann24 immer so lange?
Wagen könnte noch Eibach Pro-Kit vertragen, bin aber am hadern ob ich mir den Aufwand für einen Leasingwagen machen möchte.
Oder was sagt ihr? -
Sehen gut aus.
Der 225ger vorne ist nur leider schon fast zu schmal für die 8,5J, habe das gleiche Problem.
Sieht nicht so doll aus weil der Reifen zu sehr gezogen ist auf der Felge und die Felgenschutzkante am Reifen ist eigentlich überflüssig. -
sieht gut aus... wenn du jemanden hast der dir das prokit günstig ein und ausbauen kann würde ich das machen.
bei den preisen die bmw da veranschlagt würde ich das aber nicht in Erwägung ziehen.
-
Ist man da denn trotzdem nicht guten Gewissens? Grade eben bei einem Neuwagen?
-
Moin Moi
also ProKit ist Pflicht, montieren dauert nicht viel länger als Räder umstecken.
Voraussetzung: Hebebühne und einen Fachmann.
Mein Spezi (Honda Händler) nimmt dafür 100 EUR, anschl. Vermessen und Eintragen.
Alles zusammen keine 200 EUR.Gruß Hajo
-
also ProKit ist Pflicht, montieren dauert nicht viel länger als Räder umstecken.
Dass die Montage nicht viel länger als Räder umstecken dauert ist Quatsch. 200 € ist aber ein akzeptabler Preis.