Mir waren die H&R zu hart, null Federwirkung, bretthart und nun mit den Michigan PS4S sieht es auch ordentlich aus.
Man muss ja die Sheriffs nich gleich auffordern.
Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
So der erste Schritt ist getan.
Sommerräder drauf und nächste Woche die Federn von H&R und Spurplatten.
Mal schauen wie es dann aussieht.Es ist fast nicht zu glauben. Wenn ich dein Auto und das Auto von Keya sehe könnten die nicht unterschiedlicher aussehen. Gleiche Basis mit sehr unterschiedlichem Ergebnis
-
Wheelforce 20 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S und KW Variante 3
-
die hatte ich bei meinem auch schon ins Auge gefasst, 8,5 und 9" 225/255iger
hast du DS drauf und wie verhält sich das KW3 gegenüber dem M-Fahrwerk, da ich es Anfangs genau in dieser Kombi vor hatte? -
die hatte ich bei meinem auch schon ins Auge gefasst, 8,5 und 9" 225/255iger
hast du DS drauf und wie verhält sich das KW3 gegenüber dem M-Fahrwerk, da ich es Anfangs genau in dieser Kombi vor hatte?Vorne ET 28 und hinten ET 30. Der fährt sich super. Die einzelnen kurzen Schläge vom M-Fahrwerk ist komplett weg. Das Auto ist mit der Kombination komfortabel als mit den 18 Zoll M-Rädern u. M-Fahrwerk. Bin gestern ca. 100 km Autobahn gefahren. Absolut Langstrecken tauglich. Kann das KW Variante 3 nur empfehlen. Ist schon eine Stange Geld aber wirst es nicht bereuen!!!
-
Vorne ET 28 und hinten ET 30. Der fährt sich super. Die einzelnen kurzen Schläge vom M-Fahrwerk ist komplett weg. Das Auto ist mit der Kombination komfortabel als mit den 18 Zoll M-Rädern u. M-Fahrwerk. Bin gestern ca. 100 km Autobahn gefahren. Absolut Langstrecken tauglich. Kann das KW Variante 3 nur empfehlen. Ist schon eine Stange Geld aber wirst es nicht bereuen!!!
genau so sollte es bei mir werden, aber die Tieferlegung ist nun raus, das lohnt nun nicht mehr wegen Leasing bis Mitte 23
viel Spass mit der gelungenen Umsetzung, die Felgen hätten meinem Dravitgrauen auch gut gestanden, bin aber so auch recht zufrieden.
-
Wheelforce 20 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S und KW Variante 3
Du hast dir auch gedacht, wer brauch schon Geld.
-
Moin, fährt hier jemand eine "Dotz Suzuka" als 19 Zoll mit 8,5 VA und 9,5 HA?
Ich fand die Borbet BY ebenfalls interessant, die gibt es aber als 19 Zoll nur in 8,5. Das geht aber auf einem M340i Touring leider nicht wg der AHK, oder?
Für die MAM B2 gibt es leider immer noch kein Gutachten soweit ich weiß... -
Heute ist er mir erst bewusst aufgefallen das meine Reifen vorne streng genommen zu schmal für die Felge sind , habe die Borbet BY 19 Zoll in 8,5 rundrum.
Für den 255ger Reifen hinten optimal , vorne allerdings steht das Felgenhorn weiter raus als der Reifen.
Klar wird der Reifen durch das halbe Zoll auf der Felge mehr gestreckt , aber die Schutzfunktin der Felge durch die Gummiwulst ist leider nicht mehr gegeben.Ich frage mich nun , wie schaut es denn aus wenn man vorne 235 oder 245 fährt , hat da jemand schon erfahrungen zum Thema geradeauslauf und Spurrillen ?
Dann kommt noch die Frage dazu, bekommt man das eingetragen? -
Was sagt denn das Teilegutachten bzw. die ABE dazu?