Dezent TZ-c graphite 7,5x18 ET25 mit 225/45 Bereifung.
Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
Ich bin gespannt ob Du auf M791 Wintergreifen machen darfst, laut meinen Unterlagen ist für Winterreifen maximal 18" erlaubt.
Und falls man eine Anhängerkupplung hat sind 20" nicht gestattet.
Die Angaben sind natürlich exclusiv für meinen 320dA xDrive.
Felegen_und_Reifen_G20_xDrive.jpg@frodo kann ich deinem Bild der Räder entnehmen, dass der 320A d xdrive keine 16Zöller fahren darf, oder steht das eventuell doch noch irgendwo anders? Das wäre super, weil ich dann auf dem Leasingwagen im Winter auch 17 Zöller hätte
-
Soweit ich weis ist die minimal Bereifung beim 320d xDrive 17", in meinen Papieren ist 16" nicht aufgeführt.
Wenn du mit dem BMW Konfigurator herumspielst siehst du das man beim 320d xDrive keine 16" wählen kann, beim 320d stehen 16" zur Auswahl bzw. sind der Default. -
Weiss jemand ob der Farbton der 792M für den M340i dem Cerium grau entspricht?
Schwanke noch zwischen den 792 und den 791 für meinen G21 in Oxid-Grau mit Shadowline mit erweiterten Umfängen...Gruss Jeff
-
Weiss jemand ob der Farbton der 792M für den M340i dem Cerium grau entspricht?
Schwanke noch zwischen den 792 und den 791 für meinen G21 in Oxid-Grau mit Shadowline mit erweiterten Umfängen...Gruss Jeff
Oxid-Grau mit Schwarz sieht super aus. M792 ist tatsächlich ähnlich dem Cerium und passt meiner Meinung nach nicht zu der Farbe
-
Oxid-Grau mit Schwarz sieht super aus. M792 ist tatsächlich ähnlich dem Cerium und passt meiner Meinung nach nicht zu der Farbe
Ganz schwarze Felgen ist nicht so nach meinem Geschmack, aber ich befürchte auch dass die 792 nicht so richtig zu der Farbe passen.
Besonders wegen der erweiterten Umfängen in schwarz...
Deshalb dann eher als "Kompromiss" die dunkleren 791. -
Die 792M hat haargenau die Farbe Cerium-Grau. Deswegen ist diese Felge in der Farbe auch so stark auf den M340i begrenzt.
Sie sieht auch zu erweiterten Umfängen toll aus!Aber ich würde dann wirklich die passende Kombi Cerium-Grau + 792M nehmen. So habe ich auch bestellt im übrigen
-
ich tendiere ja als Sommerfelge auch zur M792, habe sie leider noch nicht in Original sehen können,
um zu checken ob die genau zu der 340iger CeriumNiere passen.wer hat denn schon für die Sommermonate seinen Satz liegen, der nicht Original ist und
vielleicht auch 8,5 und 9,5 x 19" von anderen Hersteller ist.
Einfach mal was, das mit der Radhauskante abschließt, ansonsten müssen doch Distanzen her, obwohl ich nicht drauf stehe. -
@logopower Wie gesagt, sie ist genau die Farbe Cerium-Grau.
-
Ich habe neue M792 im Keller liegen. (Nicht zu verkaufen, sind für meinen) Die sind vom Original Hersteller. Einfach im Raum Landshut bei E..y Kleinanzeigen schauen.