Achso, aber dann nicht von Eibach oder H&r? Das mit den Radschrauben is eh so eine Sache, da ich jetzt erst bemerkt hab, dass mein Reifenhändler meine Borbet mit 5 mm zu langen Schrauben montiert hat und mir ists erst jetzt aufgefallen, da ich mich eben wegen der Spurverbreiterungen umsehe. Ist aber scheinbar gegangen, weil ich letztes Jahr gefahren bin und nix gemerkt hab. Daher bräuchte ich da mit 5 mm keine neuen Schrauben ?
Spurverbreiterung
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Achso, aber dann nicht von Eibach oder H&r? Das mit den Radschrauben is eh so eine Sache, da ich jetzt erst bemerkt hab, dass mein Reifenhändler meine Borbet mit 5 mm zu langen Schrauben montiert hat und mir ists erst jetzt aufgefallen, da ich mich eben wegen der Spurverbreiterungen umsehe. Ist aber scheinbar gegangen, weil ich letztes Jahr gefahren bin und nix gemerkt hab. Daher bräuchte ich da mit 5 mm keine neuen Schrauben ?
Bitte auf die Zentrierung achten. Sonst ist die ganze Last auf den Radschrauben.
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Am besten vom 5er BMW nehmen, da gibts ja lustigerweise ganz normal die 5mm. Da müsste wohl alles gleich sein.....
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Die sind von SCC , sind allerdings 66,6 statt 66,5.
paßt aber bei den Borbet.
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Super, danke. Werd ich probieren ??
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Von KW gibt es 5mm mit Zentrierung.
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Hab jetzt auch von H&R die passenden gefunden. 5mm 5x112 66,5. Die Bestelle ich jetzt, dann passen die falschen Borbet Schrauben ?Danke fürs recherchieren ?
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ich würde mich ja an alfs vorschlag halten... und welche mit zentrierung nehmen.
bisher hab ich immer erst ab 8mm welche mit zentrierung gefunden.
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Ja i glaub das lass ich doch alles, hast recht ohne Zentrierung möcht ich nichts haben. Ideal wär ja einfach nur acht mm vorn, aber mit dem extra genehmigen und so is mir das zuviel Aufwand. Ich schau mal wie es dann mit den Sommerrädern so ausschaut und dann seh ich weiter ?
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Ich hab mir jetzt für meinen die 11mm Pro Rad hinten bestellt. In Verbindung mit dem adapt. M Fahrwerk