jepp, da ich nichts eintragen will bei Leasing und die 11mm reichen mir
Spurverbreiterung
-
-
das kann ich so für mich nicht unterschreiben
meiner mit M Fahrwerk:
Super, so stell ich mir das vor!
Hab ja auch einen G20 mit adapt. M Fahrwerk und 19" Rädern. Ist aber ja auch 10mm tiefer. Jetzt weiß ich wie es aussieht, Danke Dir
-
11mm mit serientieferlegung ist schon stimmig.
ich habe ja hinten 18mm und vorne 15mm in verbindung mit eibach federn. meiner ist effektiv nochmal um die 27mm tiefer. mit den Platten dürfte der aber aus optischen gründen gerne noch 10 bis 15mm tiefer sein. dann wäre es perfekt aber leider absolut nicht mehr alltagstauglich. parke nämlich hanglage und es geht grade mit ein wenig reserve gut. in einem neubaugebiet kam ich aber schon in richtig doofe schwulitäten. kam da nicht mehr raus weil ich nicht über die speedbraker kam. hab 15 min einen anderen weg aus dem ort gesucht.
-
Was haltet ihr von der Variante 11er nur hinten zu verbauen?
-
vorne steht das rad ohnehin schon tiefer im radhaus als hinten...
1. würde das nicht besonders aussehen
2. fahrdynamisch bzw. die geometrie würde benachteiligt werden. beispielsweise schieben über frontachse in kurven
-
vorne steht das rad ohnehin schon tiefer im radhaus als hinten...
1. würde das nicht besonders aussehen
2. fahrdynamisch bzw. die geometrie würde benachteiligt werden. beispielsweise schieben über frontachse in kurven
Ist aber rechtlich (TÜV) erlaubt?!
-
Ja das geht , du darfst nur vorne nicht breiter werden als hinten.
-
11mm mit serientieferlegung ist schon stimmig.
ich habe ja hinten 18mm und vorne 15mm in verbindung mit eibach federn. meiner ist effektiv nochmal um die 27mm tiefer.
Hast du zufällig ein paar Fotos parat ?
Würde das sehr gerne mal sehen.
Ich bekomme die Schintzer Federn (Eibach) verbaut und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich in Verbindung mit den originalen 19“ Felgen und den Michelin PS4S mit 11er Scheiben „glücklich“ werde oder ob ich auch Richtung 15mm gehen soll. -
ich in Verbindung mit den originalen 19“ Felgen und den Michelin PS4S mit 11er Scheiben „glücklich“ werde oder ob ich auch Richtung 15mm gehen soll.
schau mal weiter oben, 19“ mit 11mm rundum ohne Tieferlegung, nur M-Fahrwerk
-
Hast du zufällig ein paar Fotos parat ?
Würde das sehr gerne mal sehen.
ich hab mal welche rausgesucht wo man es etwas erkennen kann. immer schwierig mit bildern... hab aber ein gutes dabei mit vorher nachher. einmal komplett serie und einmal fahrwerk mit platten