In 3 Jahren ordere ich den Nachfolger gleich mit Schnitzer Federn...
Hab ich bei den 3 letzten Autos genau so gemacht
In 3 Jahren ordere ich den Nachfolger gleich mit Schnitzer Federn...
Hab ich bei den 3 letzten Autos genau so gemacht
hier mal ein video... perspektive ist etwas ungünstig aber ein schöner vergleich
mit 8, 12 und 15mm platten.
Bis wie viel mm ist inkl ABE und eintragungsfrei?
Bis wie viel mm ist inkl ABE und eintragungsfrei?
Bis einschließlich 11mm eintragungsfrei
Vorab, ich finde die Höhe des G21 auch unpassend, kann aber wegen der Einfahrt nicht tiefer.
Spurplatten/ Breitere Räder sehen ohne Tieferlegung aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Daher bringt das nur was wenn Breiter + Tiefer kombiniert wird.
Nur tief mit mini Winterrädern sieht allerdings noch viel schlimmer aus
Alles anzeigenVorab, ich finde die Höhe des G21 auch unpassend, kann aber wegen der Einfahrt nicht tiefer.
Spurplatten/ Breitere Räder sehen ohne Tieferlegung aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Daher bringt das nur was wenn Breiter + Tiefer kombiniert wird.
Nur tief mit mini Winterrädern sieht allerdings noch viel schlimmer aus
das kann ich so für mich nicht unterschreiben
meiner mit M Fahrwerk:
meiner mit M Fahrwerk:
Du hast einen G20, ich einen G21. Da hat sich BMW wohl an den G Modellen von Mercedes orientiert
Dein Auto ist deutlich tiefer als meins, vermutlich ohne adap Fahrwerk.
Überraschenderweise sieht das bei dir tatsächlich gut aus. Die Michelin Reifen wirken breiter als P Zero.
du hast ja schicke 19er drauf, ich glaube kennz meint 17 zoll ballonreifen
Du hast einen G20, ich einen G21. Da hat sich BMW wohl an den G Modellen von Mercedes orientiert
Dein Auto ist deutlich tiefer als meins, vermutlich ohne adap Fahrwerk.
Überraschenderweise sieht das bei dir tatsächlich gut aus. Die Michelin Reifen wirken breiter als P Zero.
Dann ist deiner aber höher als der Standard. Mein 30d g21 sieht genau so aus wie der G20 von logopower. Und meiner hat das adaptive M Fahrwerk...
Aber mehr als 11mm würde ich ohne Tieferlegung nicht machen. Wobei es schon genügt hätte, wenn BMW den Radkasten nicht für 21“ Räder ausgespart hätte...
meiner mit M Fahrwerk:
super. 11mm vorne und hinten?