Jetzt bin ich auch ins Grübeln gekommen. 11er kosten ja nicht viel, haben ne ABE und bringen mich nicht in Probleme mit der Dienstwagenleasinggeschichte. Hmm.
Welche Platten nimmt man am besten? Oder geben die sicht nix?
Jetzt bin ich auch ins Grübeln gekommen. 11er kosten ja nicht viel, haben ne ABE und bringen mich nicht in Probleme mit der Dienstwagenleasinggeschichte. Hmm.
Welche Platten nimmt man am besten? Oder geben die sicht nix?
Jetzt bin ich auch ins Grübeln gekommen. 11er kosten ja nicht viel, haben ne ABE und bringen mich nicht in Probleme mit der Dienstwagenleasinggeschichte. Hmm.
Welche Platten nimmt man am besten? Oder geben die sicht nix?
Also ich werd mir die hier bestellen : https://www.fahrwerk-24.de/H-R…-schwarz-mit-ABE-22-mm_11
da habe ich meine beiden Sätze auch her und gleich mit ein und demselben Felgenschloss für beide Achsen
Also ich werd mir die hier bestellen : https://www.fahrwerk-24.de/H-R…-schwarz-mit-ABE-22-mm_11
Ich habe meine hier gekauft. Die waren in 3 Tagen da, sind billiger und versandkostenfrei. Auch mit ABE, 40 mmm Schrauben und Schloß.
https://www.ebay.de/itm/TRAK-S…ksid=p2060353.m2749.l2649
Wobei so Felgenschloßschrauben mit "Spezialsschlüssel" eigentlich nicht viel bringen. Zumindest nicht vor den bösen Buben. Die kaufen sich einen Satz mit Schlüssel und können dann fast jede Felgenschloßschraube von H&R öffnen. Aber was soll's, sie sind nun mal dabei.
Aber viele hat der glaube ich nicht mehr.
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Gerne Bilder posten
Ich habe heute ein paar (viel) Bilder gemacht.
Also rundum 11er H&R Spurplatten bei 18 Zoll M Doppelspeiche 796 mattschwarze Felgen mit Pirelli Winterreifen - 225/45 vorne und 255/40 hinten .
Ich denke es sind alle relevanten Varianten sichtbar.
Im Sommer kommen dann die 19 Zoll Felgen drauf.
Es würde sicher noch 4 mm mehr gehen, aber wie schon erwähnt reicht mir das so.
LG
Wolfgang
Was meint Ihr? Hab das 10mm tiefere adaptive M Fahrwerk und will nicht unbedingt tiefer gehen... Hab aber vor Spurplatten hinten drauf zu machen. Sieht das aus oder müsste er noch tiefer?
mit spurplatten wirkt das auto tatsächlich höher. ist natürlich rein optische täuschung.
bei der offroad serienhöhe unserer 3er würde ich spurplatten nur in verbindung mit einer tieferlegung montieren. alles andere sieht nicht sonderlich stimmig aus
So isses
Aber mit adapt. M Fahrwerk wäre doch gut, oder?
Das ist halt auch hoch wie ein Bus... Serie auch mit M- Fahrwerk sind die echt hoch
Das adaptive ist auch höher als das normale M- Fahrwerk, habe letztens nachgemessen bei einem Kollegen der einen 330 hat und meiner ist ein gutes Stück höher, vor allem an der VA ist das deutlich zu sehen