Spurverbreiterung
-
-
Ist mir schon bewusst KeYa. Allerdings ist es eben so, dass Du im Falle eines Unfalles z.B. Probleme mit dem AG bekommen kannst. Betonung liegt auf „kannst“. Wo kein Kläger, da kein Richter. Muß eben jeder selbst wissen. Darum ist es eben für viele DiWa Fahrer keine Option. Darum habe ich z.B. auch nur 11mm verbaut - mit ABE kein Problem. Ich Nase hätte eben die Schnitzerfedern konfigurieren sollen... dann wärs offiziell und ohne Probleme möglich gewesen. Naja - in 3 Jahren dann...
-
mein Fahrzeug ist am Dienstsitz im Rhein-Neckar Kreis zugelassen.
Du hast RP - xxxxx als Kennzeichen?
LU, FT, MA, HD oder Düw könnte auch RNK sein
-
Bei 19.2 muß unverzüglich in die Fahrzeugpapiere Eingetragen werden. Erst damit ist die Betriebserlaubnis wieder erteilt.
Bei 19.3 bei nächster Gelegenheit, wenn es also keinen Grund gibt zum Straßenverkehrsamt zu gehen, braucht man nichts zu machen.
-
Mir wurde beim TÜV gesagt das vorne breitere Platten als hinten nur geht wenn die Spurbreite dadurch vorne nicht weiter als hinten wird.
-
Du hast RP - xxxxx als Kennzeichen?
LU, FT, MA, HD oder Düw könnte auch RNK sein
HD
-
Ich knall mir jetzt mal die 11er drauf, weil schon bestellt, und wenn es mir nicht so gefällt, kann ich ja 15er immer noch drauf schmeißen, vielleicht dann mit Tieferlegung und die 11er wieder verkaufen.
Falls Du auf 15er umsteigst, dann meld Dich bitte bei mir wegen den 11ern, ich hol auch ab
-
Falls Du auf 15er umsteigst, dann meld Dich bitte bei mir wegen den 11ern, ich hol auch ab
Ich habe jetzt die 11 er rundum drauf und werde sie auch drauf lassen. Mir reicht das. Das sieht mit der 18 Zoll M Doppelspeiche 796 mattschwarz ganz gut aus.
Und ich denke bei den 19 Zoll Sommerreifen auch.
-
Ich habe jetzt die 11 er rundum drauf und werde sie auch drauf lassen. Mir reicht das. Das sieht mit der 18 Zoll M Doppelspeiche 796 mattschwarz ganz gut aus.
Und ich denke bei den 19 Zoll Sommerreifen auch.
Gerne Bilder posten
-
Werde ich morgen machen wenn es nicht regnet.